Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Wem sagst Du das... Hab x-wieviel Zaster rausgehauen und nu ist Warten angesagt.

    Die erste Zustellung hat DPD erwartungsgemäß verbauert. Stelle ich mir surreal vor...

    Stehen mit dem verdammten Paket vor meiner Tür - drehen um und gehen einfach.

    Voll die Leistung...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was hattest du bestellt?

    Momentan habe ich bei Kumpelz ein wenig die Wirtschaft angekurbelt.

    Nun muss der ganze Krempel eben nur noch hierhin kommen.

    Aber da wären natürlich Leute hilfreich, die vom Postwesen Ahnung haben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, das stimmt. Ich hatte fast vergessen meinen Altersnachweis zuzusenden und hab das dann gestern getan. Da hieß es dann, danke Ihren Altersnachweis und die Zahlung haben wir erhalten. "Wir versenden die Ware, sobald sie am Lager ist." (PW Store)
    Das kann ja im Endeffekt alles heißen. Allerdings steht im Shop noch ca. 1 Woche, was sich ja mit 9.-12.12. deckt.

    Aber finde auch etwas doof, dass im Kundenportal nur "Rückstandsauftrag" steht.

    Rückstandsauftrag bedeutet nichts anderes wie: "nicht lieferbar bei Aufgabe der Bestellung".

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also angeblich hat das Ding ja die selben Abmaße wie das Original.

    Dann hätte ich da ne Idee.
    Rein mit dem Ding in ein Micro Roni Schaftsystem. Dann bräuchte es aber noch ein langes 30er Magazin.

    Damit dürfte man er King beim Jahreswechsel sein ^^

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Leute, ich wünsche Euch wirklich ein gutes Händchen
    mit dem Erwerb der ersehnten Glock 17... :!::)

    Nach langem Hin und Her habe ich mich für die neue
    Walther P99 SV entschieden und heute bestellt.
    Ich bleibe dem "Stahl" treu... :P

    Wenn die SV genauso gut funktioniert wie meine 2019er
    Zink P99 bin ich mehr als zufrieden.

  • Also angeblich hat das Ding ja die selben Abmaße wie das Original.

    Dann hätte ich da ne Idee.
    Rein mit dem Ding in ein Micro Roni Schaftsystem. Dann bräuchte es aber noch ein langes 30er Magazin.

    Damit dürfte man er King beim Jahreswechsel sein ^^

    Gruß K.

    Was ähnliches hab ich vor Jahren zusammen gefriemelt ;) Leider gibt es das Hera Arms System für colt nicht mehr

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und schon wird spekuliert ob sie etwas taugt oder nicht. Ich denke schon das sie das macht was sie soll: knallen!

    Naja, die Qualitäten einer SSW und Funktion ist schon ein Dauerthema hier im Forum. Das auch insbesondere, weil es Modelle gibt, die eben das "Knallen" nicht so gut können und entweder störanfällig sind oder einfach nach gewisser Belastung auseinander fallen. Das betrifft ja nun bekanntlich nicht gerade wenige Modelle.
    Daher wird das auch nicht lange dauern, bis die neuen Modelle einschließlich der Uma Glock getestet und bewertet worden sind, wie im Prinzip jede SSW hier besprochen wurde.
    In diesem Zusammenhang - wo bleiben die Meinungen der neuen Retray Modelle?

  • Nach den Retray-Dingern hab ich auch geschaut. Gestern kam ein Frankonia Prospekt, in dem zwei gar nicht mal so hässliche Pistolen zu sehen waren.

    Hat genau eine Stunde gedauert, dann hab ich den Gedanken ganz schnell wieder verworfen.

    Sind anscheinend eher mittelprächtig und relativ störanfällig.

    Außerdem recht klobig für die 14 Schuss Kapazität.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Das ist komisch mit dem PW Store.... dann wird das dieses Jahr wohl nix mehr. Wenigstens gibt kein Händler oder Umarex selbst ein Datum an. Gut und schlecht.... gut, weil so kann keiner lästern wenn es immer länger dauert, und schlecht das wir Kunden so schmoren müssen F

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist bei umarex vielleicht auch Stress pur 2 neue Modelle parallel auf den Markt zu werfen.

    Die P99 Steel will ja auch gefräst montiert und beschossen werden.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • bei waffen fuzzi steht ab 8.märz 2021...

    das soll wohl die 2. charge sein im März.....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.