Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Das habe ich auch gesehen, ich würde sagen real muss aber trotzdem darauf achten was verkauft wird und was nicht und die Händler überprüfen.

  • Ich hab' durchaus von der 08 bis zu aktuellen Dienstpistolen alles geschossen.

    Die Glocks sind einfache, zuverlässige Werkzeuge.

    Und ihr Geld durchaus wert.

    /edit: Ich rede jetzt von echten Waffen, nicht von SSW.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Der Besitz ist laut aktuellem Waffengesetz Verboten.

    Wenn ich da mal korrigieren darf:
    Lampen mit Waffenmontage sind verbotene Gegenstände. Deren gesamter Umgang ist verboten. Übersetzt heißt das - alles ist verboten, außer Angucken.


    Zitat von WaffG

    § 1
    ...
    (3) Umgang mit einer Waffe oder Munition hat, wer diese erwirbt, besitzt, überlässt, führt, verbringt, mitnimmt, damit schießt, herstellt, bearbeitet, instand setzt oder damit Handel treibt. Umgang mit einer Schusswaffe hat auch, wer diese unbrauchbar macht.

  • Das weist noch niemand.... aber ich sag mal zu 99 Prozent ja, hat die P22Q auch....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Besitz ist laut aktuellem Waffengesetz Verboten.

    Wenn ich da mal korrigieren darf:Lampen mit Waffenmontage sind verbotene Gegenstände. Deren gesamter Umgang ist verboten. Übersetzt heißt das - alles ist verboten, außer Angucken.

    Bzw. der Besitz und die Nutzung ist Behörden vorbehalten. Dummys sind zum Glück erlaubt. Rein der Ästhetik wegen, macht sich so ein Dummy auch gut an der neuen Glock 9mmPAK.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Braucht man hier aber auch nicht als Foto reinknallen, weil dann garantiert einer 'nen Schreikrampf kriegt, weil einem ohnehin keiner glaubt, dass das Ding nicht funktioniert.

    Also - Tip am Rande: Lasst' s einfach.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • welchen suchbegriff soll ich anwenden?

    SUCHBEGRIFF: "Kamera für unter die Pistole, die aussieht wie eine Leuchte, aber keine Leuchte ist, weil ich in D keine Leuchte haben haben darf, die für unter die Pistole ist"

  • Das ganze Tactical Gedöns nervt schon bei LGs und Armbrüsten genug, eine schöne Pistole braucht sowas nicht unbedingt.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • vllt mal was zum Lachen....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut ab min 20:11....So werde ich mich fühlen wenn meine Glock ankommt :D

  • Geil das auch die Visierung Tauschbar ist.... Unsinn bei ner SSW, aber nette Spielerei.

    Da gibt es tolle mit Tritium Beleuchtung, kostet auch mal locker 170 Euro....

    Kommt aber sicher geil in der Vitrine


    Kannst du bei Luxgun bestellen . Meprolight kosten dort 85€ .
    Ist bei mir um die Ecke. Ich habe direkt im Laden gekauft.
    Die Glockvisierung ist sogar in der Seite einstellbar.