Welche SSW wünscht ihr euch nächstes Jahr, von Umarex?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 7.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2020 um 13:16) ist von Snatsch.

  • Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Retay Waffen ja über Arnsberg zu uns gekommen. Da hier scheinbar eine Kooperation zustande gekommen ist, äußere ich mal vorsichtig den Wunsch nach einer PTB-konformen Retay Desert Eagle, das ist vermutlich wesentlich realistischer als eine komplette Neuentwicklung im Langwaffenbereich, da hier bereits eine halbwegs funktionierende Basis existiert, die nur an unsere deutschen Vorgaben angepasst werden muß. :D

    PTB juckt nicht mehr. Die Waffen müssen "nur" den EU Richtlinien entsprechen

  • guten Morgen,
    da es ja nur Schreckschussgewehre im Kriegswaffenstyle zu kaufen gibt, würde ich mir eine Winchester in 9mm PAK wünschen. Mit Echtholzschaft und voller Authensität.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die Röhm RG800 in 9mm PAK mit den Walther Markings und Glanzlack, nicht die matten Oberflächen der neuen Umarexen.

    Dann noch ein Unterhebelrepetierer wie Winchester und eine MP5.

    Ausserdem noch die Walther P99, neue Version mit Picatinny Schiene.

  • Ich denke nicht, dass Umarex die Lizenzen bzw. Herstellungsrechte an den Varianten der Röhm RG 800/100 hat.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ja, aber ich meine, das galt seinerzeit nur für Modelle, welche noch von Röhm produziert wurden (2009). Die 800 und auch die 100 fallen da wohl nicht drunter.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Zumal es ja schon gute Versionen von Retay gibt und Umarex ja bereits bei denen einkauft.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Etwas, was es auf dem Schreckschusswaffenmarkt seltsamerweise noch nicht gegeben hat, ist ein Nachbau des Smith & Wesson M29 (oder wegen mir auch des 629), also des Ur-.44 Magnum-Revolvers. So ein Revolverklassiker a la Dirty Harry wäre mal eine echte Bereicherung des Schreckerangebotes.

  • So ein Revolverklassiker a la Dirty Harry wäre mal eine echte Bereicherung des Schreckerangebotes.

    meine Rede gestern, mind. 6 Zoll :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Da wäre ich gleich dabei.

    "Wonderniner und große Magaz... Okay, Kumpelz. Entweder ich treffe, worauf ich ziele, oder ich verschwende unnötig Munition."

    Yukon, the Best in the West, überzeugte Revolverschützin.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • "Wonderniner und große Magaz... Okay, Kumpelz. Entweder ich treffe, worauf ich ziele, oder ich verschwende unnötig Munition."


    Meine Rede: Wenn ich es nicht schaffe mit meiner Pistole das Problem mit sieben Schuss zu lösen. dann werfe ich als Letztes die leere Waffe Richtung Ziel und gebe das Scjiessen auf. Wenn man es mit sieben Schuss nicht schafft zu treffen, dann istr die Wahrscheinlichkeit gross, dass es auch mit 17 Schuss nicht besser geht.

    Mitr (Revolver und 1911 Schütze)

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Meine Rede: Wenn ich es nicht schaffe mit meiner Pistole das Problem mit sieben Schuss zu lösen. dann werfe ich als Letztes die leere Waffe Richtung Ziel und gebe das Scjiessen auf. Wenn man es mit sieben Schuss nicht schafft zu treffen, dann istr die Wahrscheinlichkeit gross, dass es auch mit 17 Schuss nicht besser geht.

    Mitr (Revolver und 1911 Schütze)

    Spray and pray. ;)

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want