Cop Gürtelholster 9980

  • Hallo liebes Forum,


    ich freue mich euch heute wieder etwas schönes und praktisches präsentieren zu dürfen.


    Den Cop Gürtelholster 9980.


    Material: Cordura (1100 Denier)
    Oberfläche: Webstruktur
    Farbe: schwarz


    Dieser Holster würde mir von der Firma Cop für diesen Bericht bereitgestellt.


    Man kann den Holster sowohl als Gürtel und auch als Innenholster tragen.
    Die Sicherung ist abnehmbar dazu kommt eine Magazinaufnahme an der vorderen Seite.


    Das Holster verfügt über eine eine Schlaufe für den Gürtel und eine stabile und hochwertige Metallklammer.


    Das Holster ist für Links und Rechtsschützen geeignet.


    Ich habe ihn für einen paar Tagen meinem Kumpel zur Jagd mitgegeben er führte darin seine Fangschusswaffen.


    Sein Fazit nach einem Wochende auf der Jagd ist sehr beeindruckend er wollte ihn mir garnicht mehr zurückgeben :D


    Auch beim aufbrechen vom Wild und auch bei späteren Abtransport leistete der Holster gute Dienste mit der Fangschusswaffe.



    Er konnte sich damit gut im dichten Strauch und Busch bewegen und seine Waffe saß fest und straff. Er musste keine Angst haben sie in dichten Busch zu verlieren.


    Aber auch bei den Silvesterschützen könnte dieser Holster sehr beliebt werden. Man bringt Problemlos grosse Pistolen wie die 92F oder die Zoraki Modelle unter zusätzlich noch ein Magazin.


    Auch zum verdecken führen grosser Pistolen zur selbstverteidigung (bitte nicht ohne kleinen Waffenschein führen) Kann dieser Holster ein treue Begleiter werden.


    Man merkt hier die gute Qualität und vor allem man hat hier bei der Verarbeitung wirklich auf alles geachtet.


    Ich von meiner Seite von wirklich begeistert welche Qualität und Verarbeitung man hier für sein Geld bekommt.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Eine kurze Sache noch und hiermit will ich ein paar ehrlich Worte hier im Forum hinterlassen. Ich bin schon Jahre Sammler von Outdoorgear und alles was das Thema mit Freien Waffen und auch Zubehör angeht. Ich habe so oft zweimal kaufen müssen weil man bei vielen Händlern einfach nur noch schlechte Qualität bekommt aber ich habe bis jetzt mit der Firma Cop und deren Produkte keine Probleme und nur gute Qualität erleben dürfen. So soll es einfach auch sein.


    Edited 3 times, last by coltm4 ().