Zielfernrohr nullen Hatsan BT65

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2020 um 23:14) ist von Leerschuss.

  • Grüß Euch
    Bitte helft mir, leider konnte ich weder im Forum noch im Internet eine eindeutige Antwort finden.
    Auf meiner Hatsan BT65 (origniale Version ohne Drosselung 71 Joule, legal in Österreich) hab ich ein Gamo 3-9x32 Zielfernrohr montiert und möchte dieses Nullen. Wie finde ich heraus auf welche Distanz ich dies am besen mache?
    Danke für Eure Hilfe
    Shxmp

  • Dazu müsstest du die „beste“ Distanz definieren. Soll es der Scheitelpunkt sein? Damit du bei kürzer und weiter nur drüberhalten musst? Hat die ZF Schiene eine Vorneigung gegenüber der Laufseele?

  • Da fehlen schon noch ein paar mehr Infos.. idealerweise wäre noch die Kaliber Angabe welche Diabolos du schießt und welche Geschwindigkeit sie erreichen
    so hätte man schonmal paar daten mit denen man etwas anzufangen wüsste