Zoraki matt chrom - Was bei Pflege beachten?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2020 um 14:53) ist von ACTA NON VERBA.

  • Hi!

    Ich habe vor mir noch eine Zoraki in matt-chrom zu kaufen. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Art der Beschichtung?

    Gibt es dort ähnlich wie bei titan (kein Ballistol) irgendwelche spezifischen Pflegehinweise, welche man beachten müsste? Und verträgt die Oberfläche auch einige Schuss, ohne irgendwelche Anranzungen zu kriegen (Abplatzer in der Beschichtung, dunkel nicht zu reinigende Stellen,...?)

    Vielen DANK für hilfreiche Antworten!

    ACTA NON VERBA

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38