Frage Glock 17 Gen4

  • Hallo
    Nachdem ich hier und auch an anderen Stellen nur Gutes über die Glock 17 Gen4 4.5mm BB gelesen habe, hab ich mir die Waffe zugelegt.
    Allerdings hab ich folgende Frage:
    Wenn man den Schlitten zurückzieht hat der äussere Lauf ein recht grosses Spiel, d.h. ich kann den äusseren Lauf per Hand um fast 0.5 cm nach vorne und hinten bewegen.
    Ist das normal? Das macht irgendwie einen defekten Eindruck.
    Danke für eure Antworten.

  • Moin, habe das selbe Modell, das ist absolut normal. Auch die Aussprarung für den Verschlussfang ist deutlich länger, als bei der VFC-Airsoft oder scharfen Variante.


    Das der Lauf dann vor und zurück wackelt, wenn man die Waffe bei zurück gezogenem Verschluss schwenkt, ist aber völlig normal und definitiv kein Defekt.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38