Pistolenschaft

  • Moin Leute,
    da es ja mittlerweile modern wird, Pistolen mit Schäften zu versehen,( vor Jahren wurde man hier dafür belächelt) habe ich mich auch mal dran gemacht und meine Mercury 25 verkleidet. 40mm Multiplex geölt, verstellbare Schaftkappe und Backe.
    Gruß sharky

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Moin,


    Alter Falter, sehr gut geworden, so was für die Zoraki HP 01 und mein Traum wäre war geworden.


    Respekt vor der Arbeit.


    MfG Friese

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • hallo


    Kann mich nur anschliesen respekt sieht das gut aus.


    Könntest du bitte noch was uber den bau des schaftes berichten?


    Würde mich sehr interessieren.


    Danke


    Mfg
    Magita

  • Du kannst ja mal bei Rink fragen, wegen dem Schaft für die Zoraki Hp01.
    Wenn du denen die Pistole schickst, machen die das!
    Bin auch daran interessiert :)

  • Leider habe ich bei Rink keine Preise gefunden und dafür werd ich mich nicht anmelden.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: SAUBERE ARBEIT. Alle Achtung

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • da gibt es nichts zu belächeln. das gab für vorderlader schon. schwedische pistole , dann in usa als einschüßer mit abnehmbarem schaft, als revolver auch ald p08 und maudser 96 . als lathi m40 in schweden usw usw in modern die vp 70 mit serienfeuereinschaltung im schaft


    wer lächelt , hat keine ahnung

    INVICTUS

  • Hallo Sharky,


    hab lang nichts mehr von Dir gesehen und den Beitrag hier glatt übersehen.


    Ein sehr schöner Schaft, am Besten gefällt mir der halbrunde Übergang vom Schaft zur Schaftkappe, sieht sehr gut aus.


    mit freundlichen Grüßen,


    Frank