Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2020 um 08:12) ist von Luftgewehr84.

  • Meine erste lp war eine P226 von SIG SAUER da bin ich das erste Mal auf den Carabine Mod von CAA gestoßen hab den dann irgendwann aus den Augen verloren letztens bin ich via Facebook wieder darauf aufmerksam geworden weil CAA ein neues costum released hat jetzt hab ich bei kotte-zeller den neuen mod gefunden aber nur für Airsoft jetzt wollte ich wissen ob die Airsoft Variante mit der LP auch funktioniert gibt ja diverse Optionen GLOCK, M9, SIG SAUER... ect.... Wenn jemand darüber bescheid weiß würde mich über Rückmeldungen freuen

  • Ich habe noch einige Satzzeichen übrig! Möchtest Du die haben und einbauen? Der besseren Lesbarkeit wegen vielleicht?

  • Gegenseitiger Respekt fängt in einem Forum bei der Rechtschreibung und Interpunktion an.
    Und dein "ey mann" kannst du bei deinen Kiezkumpels anbringen. Du wirst hier auch nicht gehatet,
    nur darauf hingewiesen wie es hier läuft. Also benimm dich einfach . . . 8)

  • IGegenseitiger Respekt fängt in einem Forum bei der Rechtschreibung und Interpunktion an.

    Und dein "ey mann" kannst du bei deinen Kiezkumpels anbringen. Du wirst hier auch nicht gehatet,
    nur darauf hingewiesen wie es hier läuft. Also benimm dich einfach . . . 8)

    Ich erbitte dringlichst aufgrund meines Schwerwiegenden Fehlverhaltens um Entschuldigung und hoffe das es zu keiner Anzeige bei der Rechtschreibpolizei kommen wird. :thumbup:

  • Wirklich schade, aber man hat schon gar keine Lust mehr, konstruktive Beiträge zu verfassen, wenn die Idee auch noch so gut sein sollte.

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker: