• Meine erste lp war eine P226 von SIG SAUER da bin ich das erste Mal auf den Carabine Mod von CAA gestoßen hab den dann irgendwann aus den Augen verloren letztens bin ich via Facebook wieder darauf aufmerksam geworden weil CAA ein neues costum released hat jetzt hab ich bei kotte-zeller den neuen mod gefunden aber nur für Airsoft jetzt wollte ich wissen ob die Airsoft Variante mit der LP auch funktioniert gibt ja diverse Optionen GLOCK, M9, SIG SAUER... ect.... Wenn jemand darüber bescheid weiß würde mich über Rückmeldungen freuen

  • Ich habe noch einige Satzzeichen übrig! Möchtest Du die haben und einbauen? Der besseren Lesbarkeit wegen vielleicht?

  • Nope da ich alles mit meinem Daumen schreibe und nebenbei in meiner Mittagspause eher nich aber ey man hätte ja auch mal etwas konstruktives schreiben können

  • Auf solche Beiträge? Nö


    Du willst Hilfe haben

    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nur weil ich keine Satzzeichen verwende und einen Kommentar kritisiert habe werde ich hier gehatet aber ey super community

  • Gegenseitiger Respekt fängt in einem Forum bei der Rechtschreibung und Interpunktion an.
    Und dein "ey mann" kannst du bei deinen Kiezkumpels anbringen. Du wirst hier auch nicht gehatet,
    nur darauf hingewiesen wie es hier läuft. Also benimm dich einfach . . . 8)

  • Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und nur weil ich keine Satzzeichen verwende und einen Kommentar kritisiert habe werde ich hier gehatet aber ey super community

    Ohne Satzzeichen gibt es keine Fragen.

  • IGegenseitiger Respekt fängt in einem Forum bei der Rechtschreibung und Interpunktion an.

    Und dein "ey mann" kannst du bei deinen Kiezkumpels anbringen. Du wirst hier auch nicht gehatet,
    nur darauf hingewiesen wie es hier läuft. Also benimm dich einfach . . . 8)

    Ich erbitte dringlichst aufgrund meines Schwerwiegenden Fehlverhaltens um Entschuldigung und hoffe das es zu keiner Anzeige bei der Rechtschreibpolizei kommen wird. :thumbup:

  • Dieses forum ist einfach nur noch zum lachen.....
    Was für ein Kindergarten......

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker:

  • Wirklich schade, aber man hat schon gar keine Lust mehr, konstruktive Beiträge zu verfassen, wenn die Idee auch noch so gut sein sollte.

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker: