Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 40.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2021 um 16:55) ist von Pellet.

  • Ist eigentlich die Like Funktion für den "Greenhorn Status" deaktiviert?
    Konnte schonmal "Liken", geht aber schon einige Tage nicht mehr.

    Gruß
    Frank

    Weihrauch ist wie Chips essen, wer einmal anfängt kann nicht mehr aufhören :D

  • Also für die meisten geht sie wieder, da hier als sie abgeschaltet wurde ein neuer User mit fraglichen Namen alles mögliche gelikt hat, würd ich vorsichtig Ja sagen.
    Aber, alle Angaben ohne Geweähr.
    LG.

  • Schade für die User die es ernst meinen :(
    Auch wenn natürlich ein Like von einem Greenhorn nicht so viel zählt :D

    Gruß
    Frank

    Weihrauch ist wie Chips essen, wer einmal anfängt kann nicht mehr aufhören :D

  • Schade für die User die es ernst meinen :(
    Auch wenn natürlich ein Like von einem Greenhorn nicht so viel zählt :D

    Gruß
    Frank

    Auch ohne Like kannste doch auch so deinen Gefallen Ausdruck verleihen, mit nem netten Kommentar.
    Vom Greenhorn zum User dauert es ja auch nicht lange. ;)
    Und wer etwas Liket zählt doch nicht, auch konstruktive Kommentare von nem Greenhorn können wesentlich mehr Inhalt bieten als von einem Veteran der mit dem besagten Thema garkeine Erfahrung hat.
    LG.

  • Läuft bescheiden, und das seit mehr als einem Jahr

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich habe hier bei mir den Net Speed Monitor in der Taskleiste und wenn das Forum hakt gibt es auch keinen Traffic auch nicht aus anderen Anwendungen.

    Es sieht so aus als wenn entweder der Server oder die Seite nicht antworten würden.

    Server erscheint mir plausibler da andere das Problem scheinbar nicht haben.

    "Früher war alles runder."

  • Seit heute 8:00 leiert das Forum schon wieder, es ist Unerträglich nen Thema mit Bildbeiträgen aufzumachen und das bei ner 50K Leitung.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦