Crosman Benjamin Marauder Umbau auf AR 15 Style?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2020 um 11:07) ist von Roob.

  • Ich habe eine Crosman Benjamin Marauder mit Kunststoffschaft < 7,5 J mit F im Fünfeck im Versandhandel gesehen.
    Es gibt das gleiche System als Benjamin Armada - leider nicht in D mit F im Fünfeck.
    Ob man den Schaft der Armada wohl irgendwie/irgendwo einzeln erwerben kann, um das System aus der Marauder dann einzubauen?
    Ich würde gerne beides kaufen und mir aus zwei mach eins eine Armada zusammen bauen.
    Da wäre mir auch gerade egal, was das kostet.
    Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Einzelteile?

  • In Deutschland wirst du den Schaft so nicht finden, aber vielleicht kann dir ein Händler das Ding als Ersatzteil bestellen.
    Ansonsten Mal bei nem holländischen Händler nachfragen, die führen ja auch die Waffe, da sollten auch Ersatzteile zu bekommen sein.

  • Ich habe eine Crosman Benjamin Marauder mit Kunststoffschaft < 7,5 J mit F im Fünfeck im Versandhandel gesehen.
    Es gibt das gleiche System als Benjamin Armada - leider nicht in D mit F im Fünfeck.
    Ob man den Schaft der Armada wohl irgendwie/irgendwo einzeln erwerben kann, um das System aus der Marauder dann einzubauen?
    Ich würde gerne beides kaufen und mir aus zwei mach eins eine Armada zusammen bauen.
    Da wäre mir auch gerade egal, was das kostet.
    Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Einzelteile?

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Steff

  • Ich bin ein wenig weiter. Crosman für West Europa vertritt:


    Western Europe
    Crosman Europe ApS
    Skelstedet 2A, 1. sal
    2950 Vedbaek, Denmark

    +1 585 657-6161
    tmcguire@crosman.com


    Ich habe die mal angeschrieben.

    Schaun mer mal, dann sehn mer schon!

  • Ich würde im Softairbereich etwas stöbern, den Anschlagschaft könnte man evtl. mit einem M4 Stocktube + passenden Buttstock bauen, für Frontschaft und Pistolengriff lässt sich dort vl. auch was finden...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hallo,
    ich interessiere mich auch für einen AR15-Schaft. Allerdings für eine Crosman 1377.

    Hat da jemand Ideen wie man den Schaft an die Waffe bekommt?
    Habe hier im Forum schon umbauten von 2240ern mit AR15-Schaft gesehen. Sollte also irgendwie machbar sein ?(