VFC Glock 19 Gen 3 kompatibel mit gen 4 verschluss

  • Hallo Freunde!



    Ich möchte wissen, ob der Verschluss der Glock 19 Gen 4 auf das Griffstück der Glock 19 Gen 3 passt!


    Ich habe nämlich die möglichkeit,für ein Appel und n Ei eine Glock 19 Gen.3 zu erwerben, habe aber einen Verschluss der gen 4 aus aluminium,jetzt stellt sich die frage,passt das auf das Gen 3 Griffstück?



    Vielen Dank für eure Infos im Voraus!

  • Also wenn du sie wirklich so billig kriegst würd ich da gar nicht lang überlegen und zuschlagen! Dann kannst es ja ausprobieren und wenn sie dir nicht gefällt oder der Wechsel nicht klappt - ich hätte auch Interesse an so einer Gen 3 kannst du ja im Hinterkopf behalten ;)

  • Moin,


    Gen 3 und Gen 4 kannst Du untereinander beliebig tauschen, da gibt's keine Komplikationsprobleme.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38