Präzise, Leise, Pistole für BB‘s mit Zielfernrohr für 7m schießen im Keller

  • Hallo Zusammen, aufgrund einer doch recht einstimmigen Beratung von Euch habe ich nun ein Chaser Kit... und sehr viel Spaß damit!


    Nun suche ich eine Pistole für BB‘s, NICHT FÜR DIABOLOS)
    (Bei Pistolen für 4,5mm Diabolos kenn ich mich aus - nochmal Chaser oder Airbug...)


    Anforderung:
    1. Wiederholgenau
    Ich möchte einfach sicher sein, dass ich keine Ausrede habe, wenn ich schlecht schieße.


    Die Chaser mit Kurzem Lauf liegt bei einer Wiederholgenauigkeit bei mir bei 7meter im Cent Stück Bereich ( Bild unten.) wenn ich also ein Euro Stück nicht treffe, dann war ich zu 99% selber schuld.


    Ok...ok...ok.... BB Pistole darf schon mehr streuen.... ich sag mal zwei Euro Stück auf 7 Meter ... :whistling:


    2. Leise. Gerne mit Schalldämpfer. Weil ich schieße im Keller! (Chaser mit SD ist gerade noch so ok)


    Eine Chaser kostet ca. 70 Euro als Pistole, als Set incl. SD ca 100 Euro.


    Meine Wünsch Pistole mit BB‘s sollte nicht viel mehr als 150-200 Euro sein.


    Wenn möglich sollte ein Pistolen ZF drauf passen ( ich hab einfach Spaß daran).
    Zur Not auch ein RD.


    - Wie die Pistole aussieht, ist mir vollkommen egal.
    - Realitätsnähe brauche ich nicht.
    - Blowback, brauch ich nicht.
    - Mehr Schuss Magazin, brauch ich nicht.
    - wieviel Joule ist mir egal.
    - Ob CO2 oder nicht mir egal (aber mit CO2 scheint es die besten Ergebnisse zu geben)


    In YouTube Schuss Tests scheint die Race Gun sehr Präzise ( Bild unten bei angeblich 6 Metern beidhändig nicht aufgelegt)



    Eventuell habt ihr gute Ideen.
    Falls das mit dem Präzision niemals passen wird, wäre das auch eine Information mit der ich dann, weiterüberlegen kann.


    Vielen Dank!
    Grüße!



    Bild von einer Zielscheibe mit meiner Chaser. Immer im ein Cent Radius.



    Bild der Treffer Lage mit der Race Gun aus dem Internet kopiert (nicht meine Treffer)




    Nachtrag: das Thema hätte besser in Kaufberatung gepasst ( sorry )