Feinwerkbau 65 Zielfernrohr-Montage

  • Hallo Leute!


    Da ja mittlerweile die Möglichkeit besteht, sich für seine Luftpistolen einen hochwertigen Anschlagschaft von Rink zu kaufen, habe ich beschlossen aus meiner Fwb 65 einen kleinen "Karabiner" zu bauen bzw bauen zu lassen.
    Nun stellt sich leider die Frage, wie man ein (Gewehr)-Zfr auf der Fwb 65 montieren kann.
    Da ich bisher keine Erfahrung damit gemacht habe, bin ich diesbezüglich etwas ratlos und hoffe auf eure Vorschläge.


    Viele Grüße
    Robin

  • Hallo Robo,
    Du kannst eine 11mm Prismenschine auf den Steg deiner LP65 klemmen.
    Hat bei mir wunderbar geklappt, und ist jetzt schon über 500 Schuss stabil.

  • Hallo Grenadierwagen!


    Deine Lösung sieht gut aus.
    Woher hast du denn die Schiene zum Klemmen?

  • Hallo Roob,
    für kleines Geld bei EBay aus China gekauft.
    Ich musste nur die unsauberen Gewinde nachschneiden, dann war sie brauchbar.
    Grüße
    Hans

    Feinwerkbau 300s :)
    Feinwerkbau 300
    Feinwerkbau 150
    Feinwerkbau 65
    Slavia 620 :|
    Diana 35 :/
    Haenel 49a :)
    UZI :thumbsup:
    G98 :thumbup:
    Tippmann Phenom 8o