2. Field-Target-HessenOpen am 11.10.20 in Kölschhausen

  • ⇨ Werbeplakat
    ⇨ Ausschreibung
    ⇨ Teilnehmer
    Anmeldung bis 03.10.2020 durch Überweisen des Startgeldes von 15,-€ auf das Konto des SV Lemp- Kölschhausen:
    DE26 5139 0000 0039 6308 00
    Verwendungszweck: Vorname Name, FT-Klasse, Email @=(at)
    Jugendliche sind frei, schicken nur eine Email an info@field-target-team.de!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen


    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Ich hatte mich schon gewundert, warum hier noch nichts dazu geschrieben wurde, lieber Thomas @trink. Leider habe ich mir ordentlich das Bein verbrannt, dumme Geschichte :nuts:
    Jetzt schon AU bis 03.10. Schade! Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei Kaiserwetter.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja, schade Udo. Hast wohl dein Bein auf die Grillplatte gelegt?

    :nuts::nuts::nuts: Vor lauter flexen zu spät gemerkt, dass das Hosenbein schon in Flammen stand... :nuts::nuts::nuts:



    Ich weiß: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... oder wie hieß das noch?


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja, nee, is klar.

    Also hier würde ich jetzt gerne einen "Daumen-Runter-Smilie" setzen. ;-)


    Ich schnarche nicht mehr. Seit Berlin nuckel ich nachts am Finger!



    Zurück zum Thema,
    freue mich schon auf Kölschhausen.

  • Zurück zum Thema,
    freue mich schon auf Kölschhausen.

    Vielleicht für mögliche Gäste und Mitleser:


    Hessen Open heißt Spaß für Jedermann. Dort wird Field-Target in allen Klassen geschossen und man muss weder Vereins-, noch Verbandsmitglied sein - Open eben.


    Es wurde noch nirgends ein Neuling ausgelacht, also traut Euch, Ihr werdet es nicht bereuen.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Liebe Sportfreunde,


    unser Vorstand hat sich leider entschließen müssen, die FT-HessenOpen am kommenden Sonntag, 11.10.20, abzusagen!
    Die gezahlten Startgelder werden natürlich zeitnah zurückerstattet.


    Zum einen gibt es Probleme mit unserer Kreisverwaltung, wegen der Auslegung der Corona-Bestimmungen, zum Anderen haben wir einen Trauerfall in unseren Reihen (kein Euch bekannter Schütze). Beides zusammen macht eine angemessene Durchführung des Wettkampfes nicht möglich!


    Ich danke Euch für Euer Verständnis!
    Im Namen des Vorstandes,

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen


    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Na hoffentlich legen sich die Probleme mit der Kreisverwaltung bis zur HFT-DM... :/

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH NK GIFHORN

  • zum Anderen haben wir einen Trauerfall in unseren Reihen (kein Euch bekannter Schütze)

    Herzliches Beileid.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Sehr schade. Hätte mir so einen Wettkampf sehr gerne mal live angeschaut. Aber durchaus verständlich und somit hoffe ich auf´s nächste mal!


    Mein Beileid an alle, die der Schicksalsschlag betrifft!

  • Sehr schade. Hätte mir so einen Wettkampf sehr gerne mal live angeschaut. Aber durchaus verständlich und somit hoffe ich auf´s nächste mal!

    Am 18.10.2020 findet in Dorsten der jährliche Herbstparcours statt (zumindest bis jetzt noch, man weiß ja nicht was noch kommt). Wäre zum Anschauen eine Alternative.

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Es gibt kein "weit weg" beim FT/HFT.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH NK GIFHORN