Moin,
wollte mir eben bei 4k5 eine neue Zoraki 906 bestellen und musste dann sehen, dass diese bereits wieder eine neue PTB-Nummer (1064) hat. Weiß jemand, was da zur vorherigen PTB 1012 verschlimmbessert wurde?
Grüße,
ACTA NON VERBA
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 3,257 times. The latest Post (
Moin,
wollte mir eben bei 4k5 eine neue Zoraki 906 bestellen und musste dann sehen, dass diese bereits wieder eine neue PTB-Nummer (1064) hat. Weiß jemand, was da zur vorherigen PTB 1012 verschlimmbessert wurde?
Grüße,
ACTA NON VERBA
Weiß zwar nich was das verschlimmbessert wurde, aber bei SWS gibt es noch die PTB 1012 und sogar günstiger.
Ja, das stimmt schon, aber hab noch Guthaben bei 4k5. Das will ich erstmal verbraten.
Will die PTB jetzt noch die letzten 500 Nummern raushauen?
Ja, das stimmt schon, aber hab noch Guthaben bei 4k5. Das will ich erstmal verbraten.
Ah, verständlich!
Noch tiefer kann man die Schwächungen kaum noch fräsen.
Die zwei Jahre sind abgelaufen, also neue PTB . . .
Hallo Zusammen,
hat in der Zwischenzeit mal einer eine neue 1064er mit der 1012 technisch verglichen?
Ich hab eine 1064, die Schwächungen sind gleich geblieben, konnte keinen Unterschied erkennen. Vielleicht haben sie sie nur erneuert
Wen stören die Svhwächungen, wenns funktioniert?
ok danke Euch für die Info, dann ist sie nicht schlechter geworden, ideal