Colt SAA 45 Shop Edition

  • Wie gut macht sich dieser Revolver eigentlich wenn man

    das Korn weg läßt und ihn wirklich nur im Fastdraw nutzt?

    Mit so einem Hahn habe ich das noch nicht versucht.


    Edit:

    Hat hier jemand so ein köcherartiges Schnellziehholster?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das taugt mir doch schon viel besser! :thumbup:

    Noch kleinere Detail Nacharbeiten je nach Passform und dann sollte es passen.



    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Mir würde der Kurze ohne diese Schlitze im Laufmantel, und stattdessen mit Korn und normalem Hahn des SAA (ohne diesen komischen Knubbel) deutlich besser gefallen.

  • fadami:thumbsup: Super gemacht!


    sureshot Das "Vorbild" ist bei dieser Version kein Westernrevolver, sondern die Filmwaffe von Sylvester Stallone in "The Expendables". Mit Kompensatorschlitzen, ungewöhnlicher Lauflänge und Fanninghammer modifiziert. Für die stylishen Ansprüche eines Hollywoodsöldners des 21. Jahrhunderts. ;)

    Rhino-Lebenserfahrung: Dieses Grünhorn bleibt ein "Greenhorn", egal wie der angezeigte Rang lautet... :saint:

  • Das wusste ich gar nicht 8|


    Dabei habe ich die Filme zig mal gesehen :/


    Na toll, jetzt möchte ich den auch haben....


    Passt super in die Film Vitrine :thumbsup:

  • Danke! Ich hoffe er wird dort noch länger angeboten. Habe mir bis mindestens nächsten Monat eine Waffen-Kauf-Sperre auferlegt :whistling:


    Ist aber notiert. Einer reicht mir. Co2 Kapseln und BB's habe ich auch satt.


    Gibt's Vergleichsfotos von der Film Waffe und dem co2 Colt?

    Edited once, last by Snatsch ().

  • Das "Vorbild" ist... ...die Filmwaffe von Sylvester Stallone in "The Expendables".


    Das wusste ich gar nicht 8|

    Ich hatte es ein paar mal erwähnt.

    u.a.: ...nicht so kurz wie bei Barney Ross.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich gebe zu, dass ich die Beiträge über den "kurzen" meistens nur überflogen habe :whistling:


    Habe ja den 7,5 Zöller als Diablo Version und dachte immer "ok, der ist recht chic, aber einen SAA haste ja schon" ;)

  • An den Plastikdingsens kannst du doch nichts falsch machen, wenns nichts geworden ist - Light94 hat alles da, oder man baut selbst neu

    Davon hab ich ja auch nichts gesagt. Ich finds ganz gelungen, man sieht aber dass es mit dem Dremel gemacht ist. Von Light94 habe ich zum Glück ein paar Griffschalen hier, wenn ich mich an meinen Plastikteilen auch mal versuchen sollte und es schief geht. :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -