Version Previous Haw San FS-0521 Full Size Long Double Barrel Vollmetall Gas Shotgun

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2022 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Version Previous Haw San FS-0521 Full Size Long Double Barrel Vollmetall Gas Shotgun ist mir der rechte Abzug gebrochen wisst ihr wie man an der Ersatzteile kommt oder Büchsenmacher der das repariert

  • Gibt es eine Web-Seite wo man die Teile bekommt?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Danke!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo chippewa lady,

    du hast Ersatzteile aus Hong Kong einfliegen lassen. Wie hoch sind denn die Versandkosten? Wäre an einer Shotgun von Octagon Airsoft interessiert, deshalb meine Frage.

    VG Frank

  • Ja, soeinen Satz Abzüge sollte man immer in der Schublade haben. Die sind zwar wirklich simpel, aber für 10$ feilt man die auch nicht...

    (...obwohl die dann mit Sicherheit besser halten... :/ )

    Bei einer Bestellung wäre ich dabei, Forensammelschnickschnack hin oder her, können wir ja beim CAS weiterverteilen.

    Wenn es nur den hinteren gäbe... umso besser! :thumbsup:

    Und auch das Paar Shells für 20$ hat seinen Charme ;)

  • Hallo chippewa lady,

    du hast Ersatzteile aus Hong Kong einfliegen lassen. Wie hoch sind denn die Versandkosten? Wäre an einer Shotgun von Octagon Airsoft interessiert, deshalb meine Frage.

    VG Frank

    für das was ich dort bisher bestellt habe war das ein ganz normaler Versand ohne viel Nebenkosten glaube ein einziges Mal gab’s ein bisschen Zoll von zwölf Euro drauf, für den Waffenankauf brauchst du ein Büchsenmacher er die für dich in den Empfang nimmt und sie zum Beschuss Amt Bringt aber es sein da ja die 1887 schon hier in Deutschland zugelassen ist das ist einfach sein kann. Ist ja Grüngras und ich kann sagen mit Der kannst du die Klapp Ziele auf 10 m umlegen

  • Hallo Chippewa lady,

    danke für die Infos. Alle Schrotflinten kannst du auch in Deutschland erwerben, falls die denn nicht ausverkauft sind. Werde mal einen befreundeten Waffenhändler fragen, ob er die nicht für mich bestellen kann. Sind alle mit Greengas zu betreiben, Wäre natürlich super. Denke auch, dass Versand, Zoll usw. sich in Grenzen halten könnten. Na ja, hat auch noch Zeit. Bin erst mal am Suchen.

    LG Frank

  • Nochmals hallo lady,

    werd's vielleicht erstmal mit der S&T M1887 ausprobieren. 8o Vielleicht hast du gesehen, dass die Doppellaufflinte schon "umgebaut" ist. Die haben was dazugelernt. :thumbsup: LG Frank

  • Hallo Chippewa lady,

    danke für die Infos. Alle Schrotflinten kannst du auch in Deutschland erwerben, falls die denn nicht ausverkauft sind. Werde mal einen befreundeten Waffenhändler fragen, ob er die nicht für mich bestellen kann. Sind alle mit Greengas zu betreiben, Wäre natürlich super. Denke auch, dass Versand, Zoll usw. sich in Grenzen halten könnten. Na ja, hat auch noch Zeit. Bin erst mal am Suchen.

    LG Frank

    bei bei der könnte es ein bisschen schwieriger sein weil sie halt mit den langen blauen Lade Hülsen zugelassen ist was bei der 1887 nicht der Fall ist und schon mal zugelassen wurde