Hämmerli FX Airsoft

  • Hallo,
    Mir wurde von einem Freund eine Hämmerli FX geschenkt und sie schießt nicht. Wie bekomme ich den Schlitten runter um nachzuschauen ob alles richtig ist?
    Weiß das jemand und könnte mir verraten wie?
    Ich währe sehr dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus :)

  • Was sagt der Freund dazu? Handbuch?
    Gas oder Feder, Blowback oder NBB?
    Entweder kann man einen Stift entfernen oder es ist eine kleine Schraube unten, vorne am Schlitten, die die Sache fixiert.

    wyrd bið ful aræd


    ColtBlue

  • Die Hämmerli FX müsste soweit mir bekannt eine ganz einfache Kunststoff Springer sein.
    Ob die verklebt, verschraubt oder verstiftet ist kann ich aber nicht sagen.
    Allerdings wird man dafür wahrscheinlich auch keine Ersatzteile bekommen, sollte da irgend ein Kunststoff Nupsi abgebrochen sein.