Willkür ohne Ende,...!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2020 um 11:22) ist von Flammpanzer.

  • Hallo!

    Gestern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... ein SEK Einsatz des Willkürstaates welcher sich nicht an die EIGENEN GESETZE hält!

    Ich sage nur befriedestes Besitztum und freiverkäufliche Waffen!

    Da müßten sämtliche Hamburger Sportschützen und Waffeninteressierte heute demonstrieren!

    Gruß
    Henning

  • Wir kennen die Hintergründe nicht.
    Wenn der wirklich vom Balkon geballert hat, dann hätte er mit sowas rechnen müssen.
    Gerade heutzutage in der Öffentlichkeit mit Waffen rumzuhantieren, ist, das sollte mittlerweile jedem klar sein, ein no go.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Wir kennen die Hintergründe nicht.
    Wenn der wirklich vom Balkon geballert hat, dann hätte er mit sowas rechnen müssen.
    Gerade heutzutage in der Öffentlichkeit mit Waffen rumzuhantieren, ist, das sollte mittlerweile jedem klar sein, ein no go.

    Genau! Sch... deinem Kameraden noch vor den Koffer! Man kennt ja bei den Deutschen nichts anderes!

    Ferner würde mich mal interessieren, gegen WELCHES GESETZ er verstoßen hat! Auf einem Balken mit Gas- und Softairwaffe...

  • Genau! Sch... deinem Kameraden noch vor den Koffer! Man kennt ja bei den Deutschen nichts anderes!

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Geht´s noch?
    Kotz dich woanders aus!
    Wer so blöde ist auf dem Balkon rumzuballern, egal womit, hat selbst Schuld!

  • Genau! Sch... deinem Kameraden noch vor den Koffer! Man kennt ja bei den Deutschen nichts anderes!

    Ich weiß nicht, was du geraucht oder welchen Virus du dir eingefangen hast. Aber dein Ton gefällt mir nicht!
    1. Sch...ich keine Kameraden an,
    2. Was hat das mit "typisch" deutsch zu tun?


    Ferner würde mich mal interessieren, gegen WELCHES GESETZ er verstoßen hat! Auf einem Balken mit Gas- und Softairwaffe...

    Wie gesagt, wir kennen die Hintergründe nicht.
    Vielleicht fragst du ja mal selber freundlich bei der Hamburger Rennleitung nach, was der Typ denn verbrochen hat. Am besten im gleichen Tonfall wie hier.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Genau! Sch... deinem Kameraden noch vor den Koffer! Man kennt ja bei den Deutschen nichts anderes!

    was hat das mit Kameradschaft zu tun.
    Mach dich mal schlau.
    Wie dämlich muß man sein in einem Mehrfamilienhaus mit vom Balkon, egal mit was, zu schiessen.
    Stellt Euch mal vor es wären scharfe Waffen und die Polizei hätte nichts getan.
    Ich finde das Vorgehen voll in Ordnung.
    Der hat es nicht anders verdient.
    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Beruhigt euch, Brüder!
    Ob er formal gegen ein Gesetz verstoßen hat oder nicht, spielt keine Rolle. Sinnloses rumballern mit einer Waffe würde selbst in US-Staaten mit den lockersten Waffengesetzen die Polizei auf den Plan rufen.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!