Cowboys für Co2CAS Training in der Region Berlin - Brandenburg gesucht!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2020 um 21:32) ist von JürgenBS.

  • Hickok wurde mit soeinem unsäglichen SAA hinterrücks umgebracht, er selbst schwor 1876 noch auf seine 2 Perkussions-Navies, und nicht auf soeinen neumodischen Mist :D
    Da sieht man mal, was davon zu halten ist.

    Aber da können wir zum nächsten Treffen sicher was machen, Billy, die habe ich hier im Schrank ;)

    Schöne Bilder, und mein Hemd war ja wenigstens auch dabei... :roll:

    Dieses WE habe ich übrigens sturmfrei :lol:
    ... falls noch was anliegt...


    ----------------------------

    edit:
    So, jetzt hab ich die Songs durch, wieder einfach großartig, Willie! :new11:

    Probier bitte schonmal für´s nächste den Dan Boone-Song, dann brauche ich sofort ´ne kalte Dusche... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (1. September 2020 um 23:22)

  • flupp schau mal dir die Kriegsflaggen der konföderierten Armee an die sind zum größten Teil auf dem balkenkreuz mit Sternen beruhend.

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: