Diana stormrider

  • hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mal fragen ob es einen Aufsatz für eine Stromrider gibt, um diese ohne Schalldämpfer zu betreiben. Also eine innengewinde Verschraubung um das Gewinde zu verbergen und zu schützen.
    gruss maiky

  • Der Mündungsschutz wurde doch mitgeliefert, der ist in der Tüte wo die Ersatzdichtungen drin sind!

  • nee , da ist nix dabei!, hab die schwarze Stormrider. Dichtungen ect dabei, jedoch kein Aufsatz fürs Gewinde . Gruss maiky

  • Ja ich hab die gute, hölzerne Stormrider, da ist so ein schwarzes Plastikteil dabeigewesen.


    Frag doch mal bei deinem Händler nach!

  • hab gestern mit kotten und Zeller telefoniert leider keine Info darüber erhalten! Hab erlesen dass die diana Stromrider im Ausland änderst heißt. Weil mehr Jule!!hammer. Jedoch ist der Lauf gleich. Also müsste eigentlich der Aufsatz den du bei deiner hast doch auch passen.?! Oder? Müsste doch nachkaufbar sein das Teil.
    gruss maiky

  • Dein Ansprechpartner wäre GSG (German Sport Guns), das ist der Hersteller, bzw. der Importeur.


    Auf die schnelle habe ich nur eine Explo von der Chaser gefunden, der Mündungsschutz ist der selbe:


    diana chaser.pdf


    Das wäre Teil 1 auf der Explo!