PN verschicken (FWK-Ergebnisse)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2020 um 13:02) ist von Esti.

  • Hallo,
    bin noch sehr neu hier und möchte mein erstes FWK-Ergebnis als PN verschicken.
    Sorry- aber kann mir jemand sagen wie das geht ?

    Besten Dank.

    Andieter

  • Du hast doch erst ein Beitrag,wie kannst Du denn schon beim FWK mitgemacht haben ?

    dann wären doch schon mal 2 Beiträge gebucht ?(

    ach so,PN verschicken geht erst ab 10 Beiträgen (wegen Spammer,Trolls usw) :D

  • Aso. Habe noch nicht beim FWK mitgemacht. Wollte erstmals ein Ergebnis abschicken.
    Dann weiß ich aber Bescheid mit den Beiträgen und der PN.

    Danke und Gruß, Andreas

  • Moin!

    Du hast doch erst ein Beitrag,wie kannst Du denn schon beim FWK mitgemacht haben ?

    Naja, um mitzumachen muss er ja nur ein Ergebnis hinschicken. Das geht doch auch ohne Beiträge, oder sehe das falsch?
    Und EIN erstes Ergebnis ist ja auch SEIN erstes Ergebnis. Sehe da keinen Widerspruch.

  • Man kann ja kein Ergebnis schicken (weil per PN) , und PN funzt erst ab 10 Beiträgen ??

    das ist DER Wiederspruch.

  • Und ihm war die Tatsache nicht bekannt, dass er erst nach 10 Beiträgen PN's verschicken kann.
    Man sollte nicht bei jedem neuen Mitglied, das eine Sache nicht versteht und was nachfragt, direkt über böse Absichten und Trollverhalten nachdenken.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson