Irgendwie garnicht witzig...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2020 um 16:49) ist von HWJunkie.

  • Ist doch denke ich erst ab 01.09. illegal, oder? Vielleicht findet sich noch ein Dummer, ders kauft...

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen finde ich auch nicht unbedingt geeignet, um das Wir-Gefühl zu fördern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Um als legale Salut-Waffe zugelassen zu sein, muß eine Mindestlänge von 60cm vorhanden sein. Das sehe ich hier nicht. Außerdem ist der Lauf offensichtlich ohne eine Sperre, Flacheisen o.ä.
    Sieht für mich aus, wie eine nachträgliche Kürzung und daher alles andere als frei ab 18 Jahren.

    Kann mich ja auch täuschen... ;)

  • Der will wohl noch schnell seinen ganzen Bestand versilbern, bevor es nur noch illegaler Eisenschrott ist.
    Scheint ja auch zu gelingen, wenn man die Gebote auf die Teile sieht.

  • @MagnumOpus: Was hat das denn mit über den Tisch zu ziehen zu tun ??? Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und dafür selber verantwortlich, was er tut. Ich habe den Vk sogar höflich darauf hingewiesen, das er sich da ggf. mächtig Ärger einhandelt. Keine Reaktion.

  • Wenn das so ist, wird der Knabe wahrscheinlich noch früher, als ihm lieb sein kann, sehr ausführlich zu hören bekommen, was genau er falsch gemacht hat...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • warum muss man so was im Forum breit treten ?

    Werde ich nie verstehen ?(

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    • Hilfreichste Antwort

    Weil ein Forum dazu dient Wissen zu teilen und Fehler zu vermeiden.
    Stell sich mal einer vor er wäre scharf auf solch ein Teil und kauft es teuer und aus Unwissenheit.

    So kann ich behaupten , wieder etwas dazu gelernt.

    Spoiler anzeigen