Abzugszüngel Hämmerli AR20

  • Hallo Zusammen,


    hat von euch jemand das Abzugszüngel an einer AR 20 getauscht bzw. weiss jemand, ob die alle passen oder welche passen ?
    Ich habe leider keines zum ausprobieren da und im Netz finde ich immer nur das originale.


    danke + liebe Grüße, Kai

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...

  • Hi Kai,


    Ich habe ein MEC-Züngel (müsste der Trigger 1 sein) an meiner AR20.
    MEC hat für jeden Hersteller eigene Bestellnummern für jedes Züngel.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Halli Hallo Esti :-)


    Dankeschön für Deine Info...
    Ich spiele mit der Überlegung mal zum Gehmann zu gehen..der ist unweit von mir..vielleicht hat er was daliegen, dass ich beschnuppern und mitnehmen kann.


    Fandest Du die Investition sinnvoll?
    Der Plasteknüppel ist ja irgendwie nix..auch wenn er seinen Zweck erfüllt...

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...

  • Ich muss sagen, die Investition hat der Vorbesitzer getätigt.
    Allerdings gefällt mir das MEC Züngel deutlich besser als das Originalteil.
    Ist einfach ein wesentlich angenehmeres Gefühl am Abzugsfinger.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson