Ein kleines Archiv, wenn man so will
Nebst dem Link zum jeweiligen Review !
„List of 155 Crossbows“ - nebst jeweiligem Bericht dazu !
-
-
Da ist auch meine Exomax drin.
Pros:
- Super powerful crossbow
- Includes rope-cocking device and arrows
- Well-designed and durableCons:
- No automatic safety
- Included scope does not have illuminated reticlesMeine Mega 405:
Pros:
- Insanely fast at 405 fps1
- Fantastic included scope
- Integrated R.E.D.S. suppressors for near-silence
Cons:
- 290# draw weight
- Long pull length
- No bow stringer includedGruß Play
-
Ein kleines Archiv, wenn man so will
Nebst dem Link zum jeweiligen Review !Hallo Delphi,
Hatte die Seite früher auch sehr oft besucht. Leider hat sich dort seit dem Jahr 2016 (meine ich) nichts mehr getan. Die enthaltenen Infos sind aber für mich sehr viel wert.
Gruß,
Walde
-
Hi WaldE,
ja stimmt, leider wird da anscheinend nicht mehr viel getan / aktualisiert ... aber als Archiv - zum „mal schnell nachschauen“ etc. - finde ich die Seite noch immer echt gut / wertvoll
Viele Grüße
Delphin -
es gibt erheblich mehr gute armbrüste, die da nicht drin sind.
unvollständige liste
gruß edwin
-
Yup. Die Bulldog z.B.
Dann ist Sie vollständig.
Gruß Play
-
ne meine barnett deltastorm fehlt auch ....
-
Haha
Wenn Ihr eine bessere / vollständigere Liste bzw. Übersicht habt, immer her damit !
-
nee natürlich nicht , das ist oft im leben so einer fängt was an und macht sich viel arbeit und irgendwann kommt das mittendrin zum erliegen aus vielerlei gründen..
ich hab auch 200 seiten lang ein fachbuch angefangen zu schreiben und eswurde dann nie fertig.
weil du in der welt des kopierens von geistigem eigentum andrer , der idiot bist, der nichts dran verdient.
gruß edwin
-
Ja leider, kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber aus naheliegender ... sagen wir mal so.
Es gibt zwar noch Bereiche, in denen ein Fachbuch durchaus „erfolgreich“ sein kann (bspw. Medizin, Wirtschaft, Jura), aber meist wird das dann von einem Prof. selbst geschrieben und dient primär dem sogenannten Renommee ...
PS:
In der „Versenkung“ solltest Du Dein Buch, die Arbeit und die Forschung, die darin steckt, aber nun auch NICHT verschwinden lassen, wäre echt schade ! -
einer kauft es , seine freunde kopieren es , und du giuckst blöd aus der wäsche heutzutage....