Leuchtpunktvisier für die CO2- Pistole DAISY 92

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2020 um 21:29) ist von buedes.

  • Ich habe mal das Originalvisier abgeschraubt und finde 2 M3-Gewindelöcher. Diese müssten eigentlich auch für die Befestigung meiner kurzen Weaverschiene geeignet sein. Das hintere Gewinde kann ich direkt verwenden. Für das andere werde ich in die Schiene ein zusätzliches Loch bohren.

    Gruß, Horst

  • Zu meiner Überraschung hat die Befestigung der Schiene so wie geplant auf Anhieb geklappt.
    Wie ich finde, ist auch die Größe des Dot-Aufsatzes im Verhältnis zur Pistolengröße annehmbar. Das Ganze ist handlich geblieben.
    Nach ein paar korrigierenden Verstellungen an der Optik, komme ich eigentlich mit dem Gerät sehr gut zurecht.

    Gruß, Horst