Diana 340 n-Tec

  • Hallo hat jemand Erfahrungen mit 340 n-tec von Diana wollte sie mir eigentlich kaufen weil ich was hochwertiges und hübsches wollte habe aber jetzt in einem Forum gelesen das sie nur einen Kugelverschluss ?( und keinen keilverschluss hat und arg schlapp auf der Brust :S sein soll.kann mir da einer was zu sagen ?? Gruss Markus

  • Hallo ich hab die 340 N-Tec selber nicht und hab sie selbst auch noch nicht geschossen wüsste aber nicht was an einem Kugelverschluss so viel schlechter sein soll als an einem Keilverschluss und 6,5 Joule finde ich jetzt auch nicht sooo schlapp eher n normalen Wert bei heutigen Luftgewehren und bis 25 Meter auch völlig ausreichend was mich aber stört ist wenn jemand ne Frage in einem Forum stellt und nicht vernüftig Satzzeichen setzen kann.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx: