Erfahrungen mit airweapon.de?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2024 um 20:58) ist von jhinsu.

  • Moin,

    hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit airweapon.de? Habe dort bisher noch nicht bestellt, im Internet bei Google sieht soweit alles ganz gut aus, allerdings kann man als Betreiber diese Bewertungen auch gern mal schönen.

    Ich möchte gern eine Airsoft erwerben, die aktuell nur die auf Lager haben.

    Grüße,
    ACTA NON VERBA

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich habe bei AirWeapon schon sehr viel gekauft.
    Kann ich nur empfehlen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo,

    wer hat Kontaktdaten zu dieser Firma.

    die auf der Seite Airweapon aufgeführten Telefonnummern helfen nicht weiter.

    Es nimmt keiner ab, egal welche Tageszeit. E-Mails werden nicht beantwortet.

    Hatte mir dort einen Dan Wesson gekauft und wieder zurückgeschickt.

    Rückversand am 1.9.2021 angekündigt. Ware bei Airweapon am 7.09.2021 eingegangen.

    Bisher trotz diverser E-Mails keine Reaktion.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Zur Zeit ist da oft ein Mitarbeiter alleine im Laden.
    Solange er dort Kunden hat kann er nicht gut ans

    Telefon gehen. Gefällt mir auch nicht, ist aber im
    Versandhandel häufig so.
    Mails wurden bisher immer zuverlässig beantwortet.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Zur Zeit ist da oft ein Mitarbeiter alleine im Laden.
    Solange er dort Kunden hat kann er nicht gut ans

    Telefon gehen. Gefällt mir auch nicht, ist aber im
    Versandhandel häufig so.

    Dort gibt es einmal den Laden und an einem anderen Ort die Verwaltung.

    Beide Telefone werden nicht abgenommen und schalten nach einer gewissen Zeit ab. Hat offensichtlich System.

    Meine Bestellungen wurden schnell versandt und auch E-Mails Anfragen bezüglich Lieferzeit sofort

    beantwortet. Bei Rücksendung ist die Handhabung wohl etwas anderes. Werde die gesetzliche Frist der Rückzahlung abwarten und dann entsprechende Maßnahmen einleiten.

    PCP Pistolen und div.

  • kann problematisches Verhalten bei Gewährleistungsrückversand bestätigen:

    habe defektes Zielfernrohr zurückgesandt, seitdem (3 Monate) keine Reaktion, weder auf mails noch auf postalische Einschreiben, Telefon hat noch nie jemand abgenommen

    Blick ins Impressum lohnt sich (Einschaltung eines Schlichters wird von vornherein abgelehnt)

    Empfehle nur Einkäufe zu tätigen, bei denen der mögliche Streitwert deutlich oberhalb der Eigenkosten für einen Rechtsanwalt liegt.

  • Sehr geehrter dfm,

    ich weiss nicht wohin sie die E-Mail geschickt haben, aber bei uns ist nichts angekommen, weder im Spam noch im Regulären Posteingang.

    Wie ein vorredner schon geschrieben hat, bin ich die meiste Zeit alleine im Laden und kann dementsprechend nicht ans Telefon gehen.

    Schicken sie mir doch bitte eine Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an d.kaufmann@airweapon.de , dann schauen wir, das wir das ganze abwickeln können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Firma Airweapon GmbH

  • Bei mir das gleiche:

    Bei Rücksendung ist die Handhabung wohl etwas anderes.

    Falsche Waffe wurde verschickt und anstatt Kundenfreundlich zu reagieren und
    nach Reklamation sofort die richtiger zu verschicken wird mit Verzögerungstaktik
    reagiert bzw es wird so getan als wenn es mein Fehler war

    das Sie eine falsche Waffe verschickt haben.

    Kundenservice geht anders.

  • Hallo,

    habe soeben die benötigten Infos an Sie und die info-mailbox von Airweapon geschickt.

    Werde das Forum auf dem Laufenden halten.

    Beste Grüße

    dfm

  • Bei mir das gleiche:

    Bei Rücksendung ist die Handhabung wohl etwas anderes.

    Falsche Waffe wurde verschickt und anstatt Kundenfreundlich zu reagieren und
    nach Reklamation sofort die richtiger zu verschicken wird mit Verzögerungstaktik
    reagiert bzw es wird so getan als wenn es mein Fehler war

    das Sie eine falsche Waffe verschickt haben.

    Kundenservice geht anders.

    Sehr geehrter Herr Baer,

    bei Ihnen ging es um den Austausch einer falsch gelieferten Waffe, wir haben nur auf den Eingang der Waffe bei uns gewartet und ihnen umgehend die richtige Waffe zugesendet.

    Auch wir sind nur Menschen und fehler können uns unterlaufen.

  • Nachtreten ist peinlich.

    Dort gibt es einmal den Laden und an einem anderen Ort die Verwaltung.

    Beide Telefone werden nicht abgenommen

    Es gibt nur eine Telefonnummer.

    Was erzählst du uns hier?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.