Erfahrungen mit airweapon.de?

  • Moin,


    hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit airweapon.de? Habe dort bisher noch nicht bestellt, im Internet bei Google sieht soweit alles ganz gut aus, allerdings kann man als Betreiber diese Bewertungen auch gern mal schönen.


    Ich möchte gern eine Airsoft erwerben, die aktuell nur die auf Lager haben.


    Grüße,
    ACTA NON VERBA

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Danke Dir, @Waldeule


    Leider bieten Sie (noch) nicht die neue Sig Sauer M18 Gas-Blowback an. :/

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich habe bei AirWeapon schon sehr viel gekauft.
    Kann ich nur empfehlen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo,

    wer hat Kontaktdaten zu dieser Firma.

    die auf der Seite Airweapon aufgeführten Telefonnummern helfen nicht weiter.

    Es nimmt keiner ab, egal welche Tageszeit. E-Mails werden nicht beantwortet.


    Hatte mir dort einen Dan Wesson gekauft und wieder zurückgeschickt.

    Rückversand am 1.9.2021 angekündigt. Ware bei Airweapon am 7.09.2021 eingegangen.

    Bisher trotz diverser E-Mails keine Reaktion.

    Gruß

    Radi

  • Zur Zeit ist da oft ein Mitarbeiter alleine im Laden.
    Solange er dort Kunden hat kann er nicht gut ans

    Telefon gehen. Gefällt mir auch nicht, ist aber im
    Versandhandel häufig so.
    Mails wurden bisher immer zuverlässig beantwortet.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Zur Zeit ist da oft ein Mitarbeiter alleine im Laden.
    Solange er dort Kunden hat kann er nicht gut ans

    Telefon gehen. Gefällt mir auch nicht, ist aber im
    Versandhandel häufig so.

    Dort gibt es einmal den Laden und an einem anderen Ort die Verwaltung.

    Beide Telefone werden nicht abgenommen und schalten nach einer gewissen Zeit ab. Hat offensichtlich System.

    Meine Bestellungen wurden schnell versandt und auch E-Mails Anfragen bezüglich Lieferzeit sofort

    beantwortet. Bei Rücksendung ist die Handhabung wohl etwas anderes. Werde die gesetzliche Frist der Rückzahlung abwarten und dann entsprechende Maßnahmen einleiten.