11mm Prismenschiene, Verlängerung

  • Hallo Gemeinde,


    auf dem Anhang zu sehen ist die Prismenschiene eines Walther LGV aus den späten 60ern, auf welcher sich wunderbar ein Diopter (der im gebrauchten Lieferumfang nicht mehr dabei war) befestigen lässt und auch viele andere Gerätschaften, wäre sie nur nicht so kurz.


    OT: Das Gewehr an sich ist für sein Alter wirklich etwas, wo sich auch moderne gedämpfte Preller in Sachen Präzision und Durchschlag eine Scheibe abschneiden können. Deswegen habe ich es mir gekauft und etwas restauriert.


    Ich schweife ab...
    Frage hierzu: gibt es eine Vorrichtung, mit der sich die Prismenschiene per Aufbau verlängern lässt?
    Habe hierzu einige Dinge gefunden, die sich allerdings dann nur zu Weaver und Co. im Aufbau vergrößert haben.
    Wisst ihr da weiter?



    Grüße und danke


    semperfi32