Crosman 2240 Zubehör Fragen

  • Hallo Boardies,


    ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer Crosman 2240.
    Dazu bestellt habe ich noch diese beiden Teile
    - 1⁄2 UNF Universal- Schalldämpferadapter
    und den dazu passenden
    - SWS Schalldämpfer


    Die Kimme konnte ich nach Beschreibung ganz gut lösen, nun stellt sich aber trotzdem die Frage wie ich 'ohne Ziefernrohr und Adapterschiene' aber mit Schalldämper Montage über regulär über 'Kimme / Korn' schießen kann.
    Welche Teile brauche ich dafür?


    Auch die Webseite von GMAC Custom Parts ist mir bekannt, muss aber zugeben, dass ich relativ überfordert bin.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir bei GMAC oder über eine deutschen Händler noch ein Steel Breech Aufsatz und eine LPA Kimme dazu bestelle.
    A
    Aber egal, primär geht es mir erst einmal um das konventionelle Schießen über Kimme/Korn.


    Kann mir dazu jemand von euch bitte helfen.


    Viele Grüße und einen schönnen Tag :)

  • Hallo im Forum,
    wenn Du das Korn entfernst, um den Schalli-Adapter zu montieren zu können,
    dann war es das mit Kimme und Korn.
    Da bleibt dann nur eine weitere Aufrüstung für ein Reddot oder ZF.
    Anbei ein Link zum Thema:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.