Chiappa Rhino 5" CO2!

Es gibt 381 Antworten in diesem Thema, welches 55.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2023 um 11:28) ist von leuss.

  • Tadaaa... Das Teil kommt im Koffer!

    Da ist ein Fach drin, von dem ich keine Ahnung habe, wozu es gut ist, aber hierzulande kriegt man ja öfters leere Fächer zu kaufen... Meine Uhr passt da annähernd rein...

    Aber der Barren ist mir jeden Cent wert! Sechs Zoll und gleichmäßig golden... Mächtig prächtig!

    Natürlich in sechs Millimeter...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da ist ein Fach drin, von dem ich keine Ahnung habe, wozu es gut ist, aber hierzulande kriegt man ja öfters leere Fächer zu kaufen... Meine Uhr passt da annähernd rein...

    da gehören evtl. die goldenen Ersatzladehülsen rein :/

    würde sich darin jedenfalls gut machen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (1. Februar 2022 um 18:26)

  • Es gibt Berichte über einen grausigen Abzug des Rhino 60DS: Sehr hoher Widerstand mit holpriger und unsauberer Charakteristik, sowohl DA als auch SA.

    Auch das Trefferbild sei kein Anlass ungetrübter Freude, was möglicherweise mit dem gewöhnungsbedürftig tief liegenden Lauf zusammenhängt. Schon klar, dass man kein Präzisionswunder erwarten darf.

    Können Besitzer des Revolvers etwas dazu sagen?

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (30. März 2022 um 11:13)

  • Es gibt Berichte über einen grausigen Abzug des Rhino 60DS: Sehr hoher Widerstand mit holpriger und unsauberer Charakteristik, sowohl DA als auch SA.

    Auch das Trefferbild sei kein Anlass ungetrübter Freude, was möglicherweise mit dem gewöhnungsbedürftig tief liegenden Lauf zusammenhängt. Schon klar, dass man kein Präzisionswunder erwarten darf.

    Können Besitzer des Revolvers etwas dazu sagen?

    Yes! Der Singleaction abzug ist extrem widerstandsbehaftet. Eher ungewöhlich für einen Revolver. DA geht aber.

    unsauber würde ich nicht sageb, der DA geht den SA benute ich nicht.

    Was erwartet man für ein Trefferbild von einer CO2 Kniffte? Ich finde es ist ok. Auf 7m treffe ich die Scheibe, ich meine auch in einem akzeptabelen Kreis. Mache bei Gelegenheit mal ein Bild.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Bestellt :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Hellsehen kann ich (noch) nicht. 8)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Nö, aber in die Bekannten Verkaufsplattformen schauen. :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Tadaaa... Das Teil kommt im Koffer!

    Da ist ein Fach drin, von dem ich keine Ahnung habe, wozu es gut ist, aber hierzulande kriegt man ja öfters leere Fächer zu kaufen...

    Im Original sind da 3 Moonclips plus Hülsenentferntool, und ein Visiereinstelltool drin. Evtl ist es auch für die 10er Dose Moonclips, aber ich bekam meine leider in einer Tüte...

    Ob noch was drin war, kann ich nicht mehr sagen... schon wieder ein Jahr her...

  • Habt ihr noch Spaß an euren Revolvern?

    Schaue mir den Rhino schon länger an und bin momentan wieder am Grübeln…

    Hülsen habe ich von Dan Wesson (Diabolo .177), Colt Python 4,5 BB und Colt SAA .177.

    Aber nach Überfliegen des Threads passen keine perfekt, oder?

  • Auf dem Schießstand hoffentlich. 😉

    Eigentlich liest man nur von einem Kritikpunkt, dem strengen Abzug. Habe starke Finger und glaube dass ich damit klar komme. Kaufe nämlich keine Revolver für die Vitrine.

    Gibt es eigentlich die Moonclips zu kaufen?

  • Habt ihr noch Spaß an euren Revolvern?

    Schaue mir den Rhino schon länger an und bin momentan wieder am Grübeln…

    Hülsen habe ich von Dan Wesson (Diabolo .177), Colt Python 4,5 BB und Colt SAA .177.

    Aber nach Überfliegen des Threads passen keine perfekt, oder?

    Zufrieden. Hülsen passen