Problem mit neuer Sig Sauer MPX

• Hallo zusammen,

ich habe mir eine Sig Sauer MPX gekauft und diese direkt auf Druckluft umgebaut,weil ich nicht immer CO2 Kapseln nachkaufen will.Verbaut habe ich das Druckluf-Kit von Bestfittings,speziell für die MPX und MCX, mit einem 1100PSI Regulator.Es ist alles dicht und es funktioniert auch.Allerdings kann ich immer nur einen einzelnen Schuss abgeben und muss dann wieder von Hand nachspannen um den nächsten Schuss abgeben zu können.Wenn ich nicht nachspanne kommt ein Leerschuss,das Magazin dreht sich zwar weiter aber es kommt keine Luft beim Schuss.Sind die 1100 PSI vielleicht zu viel oder zu wenig für die MPX,so das dass Ventil das nicht hin bekommt oder was könnte das Problem sein?Da dieses Druckluft-Kit speziell für die MPX sein soll,dachte ich da kann man eigentlich nichts falsch machen.Ich kenne mich mit der Materie noch nicht wirklich aus und habe keine Ahnung wo ich ansetzen könnte um das Problem zu finden.Mit einer 88g CO2 Kapsel von Umarex funktioniert übrigens alles wie es soll.Bei der Schussstärke sehe ich da auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen CO2 und Druckluft.