hallo, ein paar Bilder von meinem Colt Custom
mein colt custom mit änderungen
-
-
Es wäre klasse, wenn du zu deinen Änderungen mal ein oder zwei Texte schreiben würdest. Also ich kann sehen:
- das eine schraubbare Verriegelung für die Trommelachse eingesetzt und
- ein Korn angebracht hast
Nice.
Noch was?
-
Fesch! Ich sehe noch eine Schlitz-Schraube unterhalb des Hammers, die mein Custom nicht hat.
-
Entweder hat er ein Dekokopf an der Hammer Achse angebracht.
Oder er hat Tatsache eine richtige Schraube eingesetzt.
Original sitz da nur eine kleine Kreuzschraube in einer Vertiefung drin. -
was meint ihr, im Hahn Sporn noch ein loch rein
-
Hmm, Kompensatorschlitze an der Mündung bei einem Westernrevolver sind, sagen wir mal ungewöhnlich.
Oder ist das Serie? -
die sind serie das korn nicht
-
so nun habe ich den Hahn gelocht. Bilder sagen mehr als Worte.
-
Ok. Wie bist du darauf gekommen? Einfach nur so?
was hast du noch vor?
-
vom Aussehen und ohne Korn nicht schön.
Ziel , die beiden kleinen Schrauben noch durch Schlitz und höher also bündig.
Die Kartuschen Schraube durch Ringösen Schraube ersetzen. Oder eine schmale Platte über das Griffende, mit Schraube wie beim Original. -
Schraube für Fangriemen fertig
-
Harhar, da würde ich jetzt noch einen 'Glyxbringa' reinfriemeln, sowas, wie einen kleinen Chromschädel oder so...
Oder sowas wie hier.
Das wäre stylo.
-
noch ein Tipp für die Lanyard Screw ich habe die Original Schraube nur erweitert . Die Schraube ist aus Stahl
ein 6mm gewinde rein Kernloch 5,5 und beim einspannen nicht das Feingewinde versauen. -
Hallo Bingo1,
wo hast du die Schrauben für den Fangreiemen her, oder wie hast du die Schrauben für den den Fangriemen "angefertigt"?
Gefällt mir sehr und würde für meine SAA's auch gerne welche haben wollen.
Danke
-
die Schraube ist aus einem 6mm Rundeisen selbst gefertigt worden. An der Ständer Bohrmaschine mit einer Feile in Form gebracht und mit einen 2,5-3mm dicken Nagel einen Ring biegen, blau anlaufen lassen fertig.
-
Danke!!!
-
Weil mich dieser Thread inspiriert hat an dieser Stelle eine Auszug aus der Familiengeschichte Bronkowitz:
"Suitcase-Broncos Zieheltern verließen ein Jahr nach ihrem Adoptivsohn den Moloch New York in Richtung Kansas um dort weiter Koffer zu fertigen. Immer noch von pazifistischer Einstellung mussten sie zweimal mit ansehen, wie üble Ganoven ihre Ware stahlen, als der Sheriff ihres neuen Domizils kurz mal Rinderdiebe aufspüren war, was ein Zufall! Und doch blieb Papa Bronkowitz dabei, ein Schießeisen sei ausgeschlossen. Das sei gegen die höhere Ordnung des Schöpfers!Nun, so blieb Suitcase nichts anderes übrig als den Sohn des Schöpfers sich auf den Griffschalen eines Storekeepers manifestieren zu lassen. Und Mama Bronkowitz auf den hübschen Ring am Colt hinzuweisen, der sich bestimmt noch fantastisch dekorieren ließe."
Griffschalen: MARMAX. Fangring: @John Silver. Bommel: BlitzIdee24. Und natürlich ein Colt Single Action Army 45 Custom Shop Edition. Von denen gibt es noch welche am Markt.
-
Suitcase-Bronco Nicccce, Partner!
-
habe diesen Colt auch seit 2 Wochen und Deine Bilder machen Appetit, diesen wunderschönen Colt zu stylen.
-
Geht extrem steil Suitcase-Bronco.
Jetzt noch ein Korn dran, und vielleicht nen Standard Hahn von einem SAA Antik?
Würde ich zumindest damit machen.
Ich finde sowieso, der 3,5" ist die beste Spielwiese für Tuningexperimente.