4. Field-Target-Trainingscamp

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 28.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2020 um 06:01) ist von Laschwappen.

  • Freut mich, dass da so viele neue Namen auf der Liste auftauchen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von AirBuddha (17. Juli 2020 um 18:57)

  • Werde mal am Sonntag vorbeikommen.
    Ineressiert mich total.

    L.G.Norbert

    Sehr gerne!
    Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Neulinge und interessierte sind immer sehr herzlich willkommen.

  • Hallo Zusammen,

    ja, ich freue mich auf jeden Einzelne/n egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Profi, denn hier kommt - wie in jedem Jahr bisher- Jede/r auf seine Kosten und hat seinen Spaß.

    Ein absoluter Neuling geht mit soviel Wissen aus diesem Trainingscamp um seine nächsten Entscheidungen in diesem Hobby viel besser treffen zu können.

    Bis dann in Kölschhausen.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Werde mal am Sonntag vorbeikommen.
    Ineressiert mich total.

    Nimm ein Gewehr mit, lieber Norbert, natürlich im verschlossenen Futteral. Neben dem Wettbewerb haben die auch einen schönen Bereich mit Spaßzielen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • ...ich bin beim Trainingscamp wieder am Check-In und mache die Wettkampforganisation und andere Dinge die so anfallen. Melde Dich einfach bei mir mit "CO2 Norbert" damit ich Dich nicht mit einem anderen Norbert verwechsele.

    Bis dann in Kölschhausen

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Vielleicht sind die üblichen Verdächtigen ja noch im Urlaub und trauen sich nicht. :S
    Ein Hygienekonzept / Regeln wie bei anderen Veranstalltungen ist auch nicht zu sehen
    und das verunsichert vielleicht den ein oder anderen. ;(

  • @FT1
    Das 4. Trainingscamp wird keine Veranstalltung, da kein Stall vorhanden.

    Hygienekonzept wird ausliegen, für jeden angemeldeten Anwesenden einsehbar!


    Bitte keine Panik aufkommen lassen.

    Gruß Toto

    Einmal editiert, zuletzt von holztoto (28. Juli 2020 um 20:05)

  • Hallo Zusammen,

    auf der Teilnehmerliste stehen nur Leute, die auch an dem einen oder anderen Wettbewerb teilnehmen. Die Teilnehmer/innen die dabei sind, aber keinen Wettbewerb schießen sind garnicht auf der Liste. Ich habe alleine heute eine Anfrage von einer Gruppe von 8 Personen erhalten, die nur dabei sein wollen ohne Wettbewerb.

    Was sich nochmal enorm gesteigert hat ist die Anzahl der neuen Namen und der Anfänger und Interessierten. Das Trainingscamp hat sich mittlerweile als Highlight der Saison für alle Leistungsbereiche etabliert, was mich sehr freut.

    Jede/r Anfänger/in geht aus diesem Trainingscamp mit wesentlich mehr fundiertem Wissen raus als er/sie reinkam. Von Anschlagpositionen über Montage und Einmetern von Zielfernrohren bis hin Sicherheitsthemen und den Trainingswettkämpfen, ist alles geboten.

    Ausreichend Catering, ein kostenfreies Frühstück am Sonntag morgen und wertvolle Sachpreise sind hier selbstverständlich. Hier könnt ihr plinken, HFT und FT schießen und lernen.

    Wir/Ich freuen uns sehr auf euch.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Das Trainingscamp ist genau für solche Teilnehmer, welche gerade mit FT /HFT anfangen konzipiert.
    Dank Corona besteht auch ein gewisses Defizit seine Kniffte mal auszuführen.
    Natürlich profitieren diese "Anfänger" auch von den anwesenden erfahrenen Schützen, eventuell auch aus der FT /HFT Nationalmannschaft.
    Und genau so soll es sein.

    Bin mal gespannt, was sich einige in der schussfreien Zeit so einfallen lassen haben und die Puste gebastelt haben. Eventuell ist das eins Selbstläufer darunter.

    So und jetzt an die zögerlichen, habt ihr Zeit, Kniffte und Zelt und die Mutti lässt euch mal das Wochenende raus (notfalls muss sie mit) kommt zum TC.
    Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
    Die "durchgeknallten Sportschützen", die ihr dort kennenlernt sind auch nur Menschen und die werdet ihr garantiert bei dem ein oder anderen Event/Wettbewerb wiedersehen.

    Gruß Toto

    PS : Ferrobell
    Ich freu mich schon mit dir einige technische Gedanken durchzubabbeln. :smash::bash::alc:

    Auf die anderen natürlich auch.

  • Das HFTC ist einfach zum Pflichttermin geworden.
    Warum?
    Ganz einfach weil die Jungs um Lutz und Thomas einfach was einmaliges geschaffen haben!
    Es kommt echt jeder auf seine Kosten der sich mit Airguns auseinander setzt.
    Sei es der Freizeitplinker der abseits der Wettkämpfe in sicherer Umgebung Plinken kann.
    Sei es der HFTler oder der FTler die einen nicht einfachen aber sehr schönen Trainingsparcours vorfinden.

    Ja auch wir sind noch nicht gemeldet aber man kann sich sicher sein uns dort zu finden.
    Es geht einfach nicht anders.
    Ich werde den Samstag dazu nutzen endlich mein neues Paralaxerad zu montieren und ein zu Metern.


    Wir freuen uns schon ungemein auf das Event!
    :thumbsup: