Gletcher PM 1951

  • Ich suche Holzgriffschalen für meine neue Gletscher PM 1951. Die Plastikgriffschalen sind grauenhaft.

  • Das hässliche Teil war ein totaler Fehlkauf und ist in der Mülltonne verendet. Ich wurde wieder einmal Opfer meiner SammelLEIDENschaft. Irgendwann landet der ganze Schrott in der Presse.

  • Einer der ersten Treffer landet hier im Forum:

    Gletcher ist aber nicht gleich Baikal. Da liegen eh ein paar Lichtjahre dazwischen...
    Die Griffschalen müssen nicht zwingend passen, von daher fand ich die Frage absolut berechtigt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ein Aufpimpen der Gletcher vllt generell nicht so wirklich lohnt und ich absolut verstehen kann, dass dieses Gerät eher unliebsam verendet ist. Ganz weggeschmissen hätte ich sie jetzt vielleicht nicht...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.