Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 64.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Guten.

    Wurde die neue Glock 17 von GHK hier im Forum schonmal in Form einer Review erwähnt?

    Gibt es Besitzer hier, die gerne mal etwas berichten wollen?

    Mich würde interessieren ob die 399€ an der Qualität/Verarbeitung merkbar sind.

    Die Internals sollen ja komplett neu sein.

    Vielleicht auch im Vergleich zu den VFC oder KWC Varianten.

    Schönen zweiten Advent.

  • Das stimmt wohl. Aber wenn ich mir für eine VFC Glock aus Asien ein Guarder Stahlschlitten kaufen würde, dann läge der allein inkl. Steuern etc. auch bei ca. 350-400€. Und dann würde da ja noch die Glock oben drauf kommen (180€).

    Also sehr, sehr teuer, ja. Aber 399,-€ sind da defintiv noch angemessen. Nur sehr viel teurer darf es nicht mehr werden :D

  • Guten Abend.

    Vielen Dank für deine tollen Bilder.

    Wie sind denn deine Erfahrungen bisher?

    Kickt die vom "Rückstoß" wirklich soviel mehr als die anderen Versionen wie z.B. von VFC oder KWC usw.?

    Kommt warscheinlich etwas auf die verwendete Gassorte an.

    Black-Gas soll hier ja das non plus Ultra sein.

    Viele Grüße

    Florian

  • Ich muss gestehen: Ich schieße sie nicht. 8o

  • So gen. "Spam" scheint (auch) hier im Forum (wie auch in der Realität) mehr dem Index einer Verfassung zu entsprechen wie einer kultivierten [...] Unterhaltung.

    Das ist im allg. zwar recht schlecht zu bewerten, zumal es eben nicht nur die virtuelle Welt betrifft, in die man sich "neuerdings" zu flüchten scheint.

  • Okay, sehr schade.

    Wenn du dich mal anders entscheiden solltest, darfst du gerne berichten.

    ;)

  • What?

    Auch nicht einfach mal so zum plinken?

  • 400 euro für eine Softair wäre mir persönlich zu viel Geld :S . Aber Spaß an Softair kann ich auch teilen.

    Ich schieße mehr mit meiner Softair als mit meinen echten Waffen.

  • Tatsächlich nicht. Meine Airsofts schieße ich nicht. Sie sind für mich ein guter Ersatz für die Dekos geworden und die würde ich ja nun auch nicht schießen (können).

    Zum plinken nutze ich CO2-Waffen, da sie mehr Power haben und mir Gebrauchsspuren dort egal sind. :)

  • Also wenn ich sie nur für die Vitrine wollte, würde ne VFC reichen.

    Ich schiesse meine natürlich und habe sie gekauft, weil ich viel schiesse und mir dafür dieser Alu-Kram von VFC & Co echt auf den Keks geht.

  • falscher Beitrag

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • CNC gefräßtem Aluverschluss

    Hat jemand eine Idee warum die fast 200g leichter ist? Nur am Schlitten kann es fast nichts liegen, oder?

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • An einer sagen wir "Materialersparnis" aber schon :) Im Airsoftbereich ist doch leichter zu begrüßen, oder ?

  • Im Prinzip ja, aber wenn es sich wie Spielzeug anfühlt....

    Die GHK-Stahl ist schon was Feines, liegt hier. Ich kämpfe noch mit mir, das Gewicht ist halt sehr gering.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion