Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 63.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Bei Frankonia mit dem Sparwochen-Rabatt sogar nur 650.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Sparwochen-Rabatt

    Joar... Zweifellos ein nettes Gerät und sehr willkommen für ganz viele Leute, aber auch ein Beispiel für gepflegtes Geldversenken. Leider. NPAS ist sehr schön, die Verarbeitung sieht auch okay aus, nur bei der finanziellen Aufwendung sehe ich in Zeiten der coronalen Enthaltung und Engpässen bei ganz vielen Schützenkameraden ein paar Problemzonen. Der Preis wäre auch vorher schon saftig gewesen....

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hat VFC bei den Internals wieder nur Zink-Druckguß verwendet? Finde noch keine Informationen zur PSG1.
    Optisch macht sie was her,und auch die einstellbare Leistung find ich richtig gut.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Joar... Zweifellos ein nettes Gerät und sehr willkommen für ganz viele Leute, aber auch ein Beispiel für gepflegtes Geldversenken. Leider. NPAS ist sehr schön, die Verarbeitung sieht auch okay aus, nur bei der finanziellen Aufwendung sehe ich in Zeiten der coronalen Enthaltung und Engpässen bei ganz vielen Schützenkameraden ein paar Problemzonen. Der Preis wäre auch vorher schon saftig gewesen....

    Muss halt jeder für sich entscheiden ob er das Geld hat oder nicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich bin nicht im Airsoft aktiv, deshalb mal nur eine Frage interessehalber: Ist denn ein Snipergewehr in der Preisklasse überhaupt attrraktiv für AS Spieler? Ich habe immer so nebenbei mitbekommen das Sniper im AS eher eine Nebenrolle spielen.

    Lasse mich gerne aufklären. :D

    "Früher war alles runder."

  • Muss halt jeder für sich entscheiden ob er das Geld hat oder nicht.

    Das war auch schon vor Corona so, aber man muss nicht alles akzeptieren, was so dahergehagelt kommt. Ein NPAS rechtfertigt das alles nicht, letztlich wurde am VFC-G3 nicht viel verändert (die auch schon nicht gerade erschwinglich sind), der 6,08 mm-Lauf verspricht auch nicht mehr Spaß, egal wie lang er nun ist, und irgendwie, sorry, will mir das Ding als Gold-Eselei vorkommen. Natürlich entscheidet das jeder selbst. Aber ein bissl nach Sinn und Verstand muss man da auch nachfragen dürfen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Die Waffe trifft in ein paar Tagen bei uns ein. Unser Partner Bartemann wird dann eine Review auf seinem YouTube Kanal darüber machen. Er spielt seit langem Sniper und kennt sich gut aus damit.

  • Ich bin nicht im Airsoft aktiv, deshalb mal nur eine Frage interessehalber: Ist denn ein Snipergewehr in der Preisklasse überhaupt attrraktiv für AS Spieler? Ich habe immer so nebenbei mitbekommen das Sniper im AS eher eine Nebenrolle spielen.

    Lasse mich gerne aufklären. :D

    Ja, das frage ich mich auch ab und an... Zum Beispiel gibt es da das sogenannte Mini-Hecate (auch nur mini gegenüber dem 20mm-Gebläse, ansonsten finde ich es echt massiv). Taugt mir ends...

    Das Preisschild von um die 1300 Öre hingegen taugt mir weniger...

    Da knusper ich schon lange dran rum... Ich haue ja gern mal was raus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist denn ein Snipergewehr in der Preisklasse überhaupt attrraktiv für AS Spieler?

    Jein. Hier, in diesem Falle, macht das Sniperdenken überhaupt keinen Sinn. Egal wie lang der Lauf sein mag, er ist im normalen 6,08 mm-Bereich ausgeliefert und macht keine bessere Performance als andere, die weitaus, wirklich weitaus billiger sind. Hier überwiegt das Denken, eine PSG-1 haben zu wollen, zumindest rein optisch.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Die Waffe trifft in ein paar Tagen bei uns ein. Unser Partner Bartemann wird dann eine Review auf seinem YouTube Kanal darüber machen.

    Wer ist denn UNS? ?(
    Und wer ist Bartemann... Fragen über Fragen. Aber interessant wäre ne Meldung schon, wenn es diese YT-Aktivität gibt. Lass dann mal einen Link hier rein.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Taliesin schreibt im Namen des Mega-Waffen-Softair-Shop.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Taliesin schreibt im Namen des Mega-Waffen-Softair-Shop.

    Sorry, dass ich das nicht wusste. Woher auch. Und letztlich bedeutet es auch nicht wirklich viel.
    Jeder Händler will verkaufen. Ich werde das auf YT verfolgen, ganz klar.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich bin nicht im Airsoft aktiv, deshalb mal nur eine Frage interessehalber: Ist denn ein Snipergewehr in der Preisklasse überhaupt attrraktiv für AS Spieler? Ich habe immer so nebenbei mitbekommen das Sniper im AS eher eine Nebenrolle spielen.

    Lasse mich gerne aufklären. :D

    im Airsoft geht das Teil nicht als Sniper durch.
    Als Sniper gelten nur Repetirer.
    Es gilt als Semiautomat, bzw als DMR.
    Der Preis geht schon klar. Bei einer guten SAEG oder GBB ist man schnell bei 5-700 und nach oben gibts keine Grenze.
    Bei einer GBB gibt's noch das Problem der sehr teuren Magazine.
    Bei der Kapazität braucht man min 5st, was bei einem Preis von ca.60Euro auch nicht nebensächlich ist.
    Was passt, ist das Gehäuse.
    Was nicht passt sind die VFC üblichen Zink-Druckguß bei den Internal. (Ab ca 500Euro gibt's schicke GHK GBBs mit Stahl-Internals.)
    So aus dem Bauch würde ich die Waffe mehr bei Sammlern sehen.
    Auch Größe und Gewicht sind für Spieler eher hinderlich.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Alleine weil ich ein kleiner Fan-Boy von der Metal Gear Solid Reihe bin, ist diese Waffe einfach ein Pflichtkauf für mich.

    Sniper Wolf und so. :schiess1:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Als Softair würden mich ja diese hier noch interessieren.
    Als Sniper gefällt mir die letzte am besten.
    Und Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, für mich gehört Holz zu einer Waffe, zumindest für viele.


    https://www.begadi.com/airsoftwaffen/…8-j-cabg03.html

    https://www.begadi.com/airsoftwaffen/…8-j-ics-94.html


    https://www.begadi.com/airsoftwaffen/…sion-0-5-j.html


    https://www.begadi.com/airsoftwaffen/…sion-0-5-j.html


    https://www.kotte-zeller.de/action-army-aa…-6mm-bb-schwarz

  • Das BAR ist ja krass... Und das Typ 96 auch!

    Wusste gar nicht, daß es die gibt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wo wir bei Holz sind.
    https://www.kotte-zeller.de/gg-m14-veteran…ft-s-aeg-6mm-bb
    Schön mit Walnussschaft.
    Holz und Stahl... :thumbsup:
    Ich hab unter anderem 4 AKs. Alle Metall, aber nur die Real Sword ist original Waffenstahl...ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Schön wen der erste Flugrost kommt...sieht noch geiler aus...ich glaub ich verbuddel sie erstmal für ein paar Wochen.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )