CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 230.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Howdy Leute es hat heute wirklich viel Spaß gemacht. Es war trotz Kälte ein sehr schöner Tag. Die Bewirtung war sehr gut. Danke dafür. Es ist schön das ihr genauso eine Bekloppte Bande seit wie ich. Freue mich schon sehr auf nächste Woche. 👋🤠

  • D A N K E ! an Euch alle für diesen tollen Tag. Wir haben heute mehr geschafft als wir eigentlich erreichen wollten. Das war Gruppenarbeit vom allerfeinsten! Irre was wir 10 Personen heute geschafft haben. Ihr seid spitze.

    Heute gab es massive optische Veränderungen im Shooting Saloon - die Mainstreet ist eröffnet!

    2erlei und Rosco Goodnight haben den langen Tresen "zurückgebaut" 8o

    Der lange Tresen zum ablegen der Waffen weg, abgerissen, nicht vorhanden, nie wieder! =O

    Wieso? Weshalb? Warum? -> seht ihr gleich ;)

    Hayna und S.G.M.John schlossen die offenen Fugen an der Fassade beim Gunsmith und sägten mühsam die Bretter auf Maß

    Gleiche Arbeit widmeten sich Desert Flower und JürgenBS, zudem erweiterten sie den Palettentisch im Gunsmith zur linken Seite bis an die Wand.

    Big Joe 01 und Major Michaels begannen mit dem Bau der Veranda für dem Saloon


    Samantha Smith und ich trafen Vorbereitungen für das Christbaumkugelschießen, bauten den Tannenbaum und die 4. Kiste.

    Gegen 17 Uhr aßen wir gemeinsam Gulasch von Desert Flower. Lecker war’s!

    Nach dem Essen Feierabend?

    Fehlanzeige, Ladys & Gentlemen! Nicht bei uns! Nach dem Gulasch ging es nochmal richtig rund!

  • Tagesziel ist vom Prinzip schon erreicht. Auf zur Runde 2.

    Samantha Smith schnappte sich die Tannenzweige und den Weihnachtsschmuck und dekorierte den Saloon.

    Die Veranda vor dem Saloon ist fertig. Nun geht’s weiter mit der Veranda vor dem Gunsmith. Alle Arbeitsschritte sind gut aufgeteilt, es läuft wie am Band.

    Nach ca. einer Stunde steht die Veranda.

    Fertig!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (19. November 2022 um 23:23)

  • Nochmal zum verschwunden Tresen: die Mainstreet erlaubt uns nun unglaublich mehr Bewegungsfreiheit und mehr Dynamik bei den Stages.

    Die übereinandergestapelten Kisten dienen als Ablagefläche für die Waffen und können an verschiedensten Standpunkten eingesetzt werden.

    Wir können Stages mit links / rechts Bewegung und, jetzt neu, mit vor / zurück Bewegung planen.

    Seid also gespannt auf die neuen Videos aus dem Shooting Saloon :)

    Vielen Dank auch nochmal an die ganzen Mitbringsel!

    Ganz besonderen Dank an S.G.M.John für die wunderschöne Tischleuchte

    Und an Desert Flower und JürgenBS für den zusätzlichen Gaskocher, sowie für das Geschirr und Besteck!

  • Oh man, warum wohne ich soweit weg. Das tut echt weh, wenn man die Bilder sieht und ich nicht dabei war. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn der Saloon so schön wird. Cowgirls und Cowboys, ihr seid echt ne Wucht. Ich habe alles richtig gemacht, als ich vor einiger Zeit zu Euch gestoßen bin. Werde den Saloon zukünftig auf meine Art aus der Ferne unterstützen, weil ich nicht so oft kommen kann. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...kann man nicht anders sagen, das war ein toller Tag.


    Ich warne vor dem Verzehr von Bananenkuchen, (ich kenne den von Kindergeburtstagen während meiner Kindheit)

    Ich habe aber nicht gedacht , das die Jungs dadurch ins Kindergartenalter zurückfallen.

    Völlig alberne Truppe und Megaspass.

    Handsome Joe

  • ...kann man nicht anders sagen, das war ein toller Tag.


    Ich warne vor dem Verzehr von Bananenkuchen, (ich kenne den von Kindergeburtstagen während meiner Kindheit)

    Ich habe aber nicht gedacht , das die Jungs dadurch ins Kindergartenalter zurückfallen.

    Völlig alberne Truppe und Megaspass.

    soso du bestimmt auch fg

    :thumbsup: So Long Jersey Lilly :thumbsup:

  • Oh man, warum wohne ich soweit weg. Das tut echt weh, wenn man die Bilder sieht und ich nicht dabei war. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn der Saloon so schön wird. Cowgirls und Cowboys, ihr seid echt ne Wucht. Ich habe alles richtig gemacht, als ich vor einiger Zeit zu Euch gestoßen bin. Werde den Saloon zukünftig auf meine Art aus der Ferne unterstützen, weil ich nicht so oft kommen kann. :thumbsup:

    Bei deiner weiten Anfahrt hat wohl jeder Verständnis dafür, daß du nicht " mal eben schnell " zum Bauen erscheinen kannst - dafür bleibt uns ja nächste Woche die " Salatschnippelei " erspart 🫣😅.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Oh man, warum wohne ich soweit weg. Das tut echt weh, wenn man die Bilder sieht und ich nicht dabei war. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn der Saloon so schön wird. Cowgirls und Cowboys, ihr seid echt ne Wucht. Ich habe alles richtig gemacht, als ich vor einiger Zeit zu Euch gestoßen bin. Werde den Saloon zukünftig auf meine Art aus der Ferne unterstützen, weil ich nicht so oft kommen kann. :thumbsup:

    Bei deiner weiten Anfahrt hat wohl jeder Verständnis dafür, daß du nicht " mal eben schnell " zum Bauen erscheinen kannst - dafür bleibt uns ja nächste Woche die " Salatschnippelei " erspart 🫣😅.

    Oh ja, Freitag wird gezaubert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oh man, warum wohne ich soweit weg. Das tut echt weh, wenn man die Bilder sieht und ich nicht dabei war. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn der Saloon so schön wird. Cowgirls und Cowboys, ihr seid echt ne Wucht. Ich habe alles richtig gemacht, als ich vor einiger Zeit zu Euch gestoßen bin. Werde den Saloon zukünftig auf meine Art aus der Ferne unterstützen, weil ich nicht so oft kommen kann. :thumbsup:

    Ich wohne auch weit weg, was etwas keksen kann. Aber hey...

    Was sehe ich hier genau für einen schicken Revolver?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy 🤠 Folks, ihr seid der absolute Wahnsinn.

    Was Ihr gestern geschafft habt, WAHNSINN.

    Ich bin begeistert. :new11: Der Shooting Saloon der Hammer. Es wird riesig Spaß machen in der Mainstreet neue Stages :johnwoo: zu absolvieren. Sunset Sam hatte bestimmt schon eine unruhige Nacht. Seine Gedanken :lol: kreierten bestimmt schon die neuen Stages ;):laugh:

    Freue mich das ich euch nächstes Wochenende wieder persönlich sehen kann., So long

  • Da werdet Ihr eine Menge Spaß haben!

    Den Spaß würden wir auch sehr gerne mit Dir teilen.

    Da stimmen wir uns dann ab.

    Irgendwann muss ich mir das mal im Original ansehen.

    Ich werde Samstag schon mal Deinen Namen auf eines

    der Schilder für den Gewehrständer schreiben.

    Das wartet dann hier auf Dich.

    Seine Gedanken :lol: kreierten bestimmt schon die neuen Stages ;) :laugh:

    ...von denen er wie immer behaupten wird, daß sie von Dir sind und

    er nur ein paar "unbedeutende Anpassungen" vorgenommen hat. ;)

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.