CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 229.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Welcher Flattop-LEP?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ...Durchgang war nicht so Toll...

    ... fürs erste mal war das völlig in Ordnung.

    Da du ja jetzt voll dabei bist, schau dir mal die Videos von den älteren Shootings an -

    und du wirst viele, viele Durchgänge sehen, die "nicht so toll" waren.

    Handsome Joe

  • Das Video ist echt schön, aber es zeigte mir auch, das ich noch sehr vieeeeeel üben muss. Mit der Cam hatte ich beim CBK- Schießen im Dezember bessere Ergebnisse erzielt, aber es hat trotzdem letzte Woche viel Spaß gemacht. Es ist als "Neuer" nach meinem zweiten Match immer noch ein Druck da, wenn man weiß, es wird gemessen und gefilmt. Morgen Abend im Garten wird geübt und es kann für mich zukünftig nur besser laufen.

    Das Allerwichtigste an der Sache war der Spaß, tja und der war voll da. Das schöne am Ganzen ist, die Erinnerungen bleiben..... :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • echt ein super Video,

    mein erster Durchgang war nicht so Toll aber der zweite lief besser.

    Toller Abend.

    Also an den Zeiten hast du doch einen super Job gemacht, wenn ich mir so die Wertung anschaue. :n12:

    Da hat das Cowgirl, so manchen Cowboy weggeputzt.

    Da ist doch echt Potenzial und mit 2erlei als Sparringpartner, stehst du bestimmt bald mit auf dem Treppchen. 😊🤟

  • Achso, der... lief mir kürzlich im Egun über den Weg, wollte fast keiner, war auch überrascht, gar nicht mal so teuer.

    Vielleicht liegt es daran, daß der mit der beiliegenden Pumpe keine 7,5J erreicht, wenn sich der Effekt nicht einstellt, oder es liegt wirklich an der Beleuchtung. Was habt Ihr für Lampen im Saloon, Leuchtstoffröhre, LED? Für Petroleum ist es eigentlich zu hell, höchstens als Vergaser... :/

  • Das liegt nicht an der Beleuchtung. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann sind das funken. Schau mal bei 5:00 Min ins Video rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleicher Effekt. Kann man aber auf dem Video nicht so gut sehen. In Natura konnte man es jedoch deutlich sehen. Ich habe das schon oft beobachtet.

    Probiere es doch mal mit der CLA aus. Verwende aber ein Stahl / Eisen Ziel mit mindestens 2mm Stärke.

  • Ja, stimmt, jetzt wo alle schrumpligen Äppel vom letzten Jahr aufgefressen sind, könnte ich die Kiste mit den CLAs unter dem Haufen leerer Stiegen mal wieder ausbuddeln. Die Flinte müßte ja auch noch da drin sein :/

    Geco Sport also... bei Dust Devils hätt ich es ja verstanden, aber Stahl auf Blei... ???

    Wer weiß, was die in die billigen Dinger reingemixt haben. ;)

  • Hallo Sam,

    sehr schönes Video.

    Hat wieder viel Spaß gemacht, ich werde in Zukunft aber meine Revolver selber laden. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Ich bin weiterhin der Meinung, daß Du wahrscheinlich 1-A-Scout abgeben würdest...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, wenn es Piept fliegt das Tomkawk recht schnell. 😘

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob es reicht um euch Cowboys zu schlagen, bezweifle ich allerdings.

  • :)

    Habe da schon einen Dialog vor Augen: "Da würde ich kein Nachtlager aufschlagen."

    "Ah, ja... Und warum nicht?"

    "Erstens haben hier Schoschonen ihre Leute beerdigt - und zweitens gibt's hier üble Ameisen. Aber hey - nur zu..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!