Frage zu ASG Dan Wesson 4,5mm Diabolo

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2020 um 08:32) ist von Chris770.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe die Möglichkeit einen ASG Dan Wesson CO2 Revolver in der Diabolo-Version zu bekommen.

    Da es keinen Testbericht dazu gibt, meine Frage was haltet ihr von dem Teil? Was sind eure Erfahrungen? Macht das Teil spaß? Ist es langlebig? Wie genau ist es?

    Ist der Revolver Single Action oder kann ich die sechs Hülsen durchfeuern?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Ein Revolver ist ja nun kein Selbstlader. Ich vermute du meinst den 715. der hat Doubleaction.
    Der eigentliche Lauf ist, je nach Herstellungsdatum, recht kurz. Ich fand den nicht schlecht, auch von der Präzision. Berichte sollte es auch geben. Such mal nach Dan Wesson und 715.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

    Einmal editiert, zuletzt von ColtBlue (19. Juni 2020 um 09:29)

  • Danke dir! Die "715" hatte ich nicht. Ich finde den mit dem 6" Lauf ein ganz schönes Monstrum ;)

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup: