Beretta M92 FS nimmt nicht jeden Schuss im Magazin

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2020 um 22:44) ist von Burgenlaender57.

  • Hallo
    Ich bin neuling im CO2 schiessen. Heute jach der Arbeit wollte ich mal zwei Magazine durch lassen mit der Beretta M92 FS. Also Magazine mit GAMO Match Classic befüllt. Dann musste ich aber paar mal probieren bis es zum abdrücken ging und wenn es ging, nahm die Beretta nicht jeden Schuss nacheinander vom Magazin. Wenn man sie jetzt durch und Nummerieren würde, ging die 1 raus, dann die 4, 7. Aber immer mal wieder zwischen drin, ging es nicht zum abdrücken und dann fand sie die anderen Schüsse nicht mehr. Was könnte ich falsch gemacht haben? Kartusche war neu.

    Gruss Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Coucar79 (18. Juni 2020 um 22:18)

  • Hallo,
    versuche mal andere Diabolos.. oder die Gamo tiefer ins Magazin drücken.

    Klingt aber als ob die Diabolos in der Trommel blockieren.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Lesen... :)

    GAMO Match Classic

    Gamo Diabolos sind recht hart.

    Klingt aber eher als ob die nicht richtig sitzen, und blockieren.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sehe gerade, dass du die Gleichen Magazine benutz wie ich in der WLA.
    Bei meinem Set war ein Diabolo Setzer dabei, ist ein Kleiner Plaste Stift mit dem die Dias etwas weiter in die Trommel gedrückt (gesetzt) werden.
    Wenn ich das Bild auf dem Rechner finde, reiche ich es nach.

    Diasetzstift.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • hallo, ich hatte definitiv die Diabolos zu wenig weit rein gedrückt. Ich schiebe sie jetzt mit einem feinen Uhrmacher Schraubendreher weiter rein, jetzt geht es. Bei den Diabolos, gibt es bessere und schlechtere wenn ich zu Hause ein Spass Schütze bin? Wie gesagt, ich habe GAMO Match Classic Diabolos.

    Fabian