Hallo, ich habe vor zwei Tagen an Diana Stormrider bekommen, es ist mein erstes Druckluftgewehr und ich bin in dem Gebiet Anfänger, heute wollte ich es aufpumpen. Wir hatten noch eine alte Luftpumpe zu Hause, also eine Fahrradpumpe mit Nanometer, von der ich einfach den Fahrrad Aufsatz gemacht hab und den Quick fill Adapter ist Diana Storm Raiders rein gefriemelt habe. Dann habe ich gut 20 Minuten gepumpt doch es hat sich nichts getan. Daher meine Frage mache ich irgendwas falsch? Die Pumpe ist zwar ein bisschen verrostet und das Nanometer spinnt ein bisschen jedoch funktioniert sie eigentlich. Was auch sehr komisch war, dass es den ersten Teil der Pumpstrecke sehr einfach war doch so näher Mann am Boden mit der Pumpe war desto schwerer wurde es und ich musste fast mein ganzes Gewicht aufbringen um das einen einzigen "Pumpe" abzuschließen. Gibt es vielleicht eine bestimmte Art wie man den Quickfill Adapter in das Gewehr stecken muss oder etwas anderes, ich wär für jede Hilfe dankbar und vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüße
Diana Stormrider problem beim aufpumpen
-
-
Such mal bei EBAY nach 300bar Pumpe!
Die Stormrider benötigt 200bar zum Betrieb.
-
Mit ner Fahrradpumpe??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wahnsinn, was schafft die 8 bar? aber nur 5, oder?
-
In der Bedienungsanleitung steht mit Sicherheit drin was du für
eine Pumpe brauchst, und dann sollte dir auch klar sein das eine
Fahrradpumpe nicht reicht.
z B die hier https://www.ebay.de/itm/High-P…7b7624:g:JpMAAOSwM3hdQsn-
oder was besseres https://www.ebay.de/itm/1800W-…7078be:g:opUAAOSwIHpdkAz-
oder eine Flasche https://www.ebay.de/itm/Druckl…c2f3ac:g:2xkAAOSw8zNeiYIZGruß
Peter -
Dann hast du dich im Vorfeld aber nicht in formiert, was es da sonst noch alles braucht ?
Gruß
Peter -