Tägliche Basteleien an Waffen!!

There are 3,253 replies in this Thread which has previously been viewed 525,149 times. The latest Post (April 29, 2025 at 8:24 AM) was by Censi.

• Hallo LoneRider,

Danke für das Bild mit diesem konnte ich meiner Frau endlich klar machen wie ein Bastelkeller aussieht und das Aussehen meiner Batellecke durchaus dem Standard entspricht. Bisher meinte sie immer ich sollte mal aufräumen, da steigt ja kein Mensch mer durch.:)
    Gruß
    Radi

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! ;)

Wobei meine Werkstatt schon recht ordentlich ist. Ist mir einfach zu blöd, nach dem passenden Werkzeug zu suchen. Ich bastle lieber, als dass ich suche. :)

• schönes daisy . also mit deeem john wayne bügel würd ich auch dran rum basteln... müßtest du in saerie fertigen den bügel

ich hab den vorgönger davon , noch mit plaste schAFT ; 105 so in ner versifftem chrom, und mit plastikschaft , leider fehlr das magazin

INVICTUS

• Das berühmte ludolphsche Haufenprinzip ;)

Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

• Erste selbstgemachte Mittelwicklung 8)

Erst zwei Versuche zum ausprobiern und denn gings los. So wie in dem Video, ist super erklärt

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Erstmal was improvisiert um die Sehne etwas stramm zu bekommen. Funktioniert super.

Hab ein billiges Wickelgerät, reicht locker aus, dazu das schwarze Crossbow Garn von BCY. Von Franks Castle.

Zack schon feddisch

Sieht optisch noch nicht sooo ultraschön aus aber die Wicklung sitzt.

Noch Wachs dran und anschmelzen mim Fön.

Tadaa

Istn Akkufön von Ali. Passig für meine DeWalt-Akkus. Der ist schon ganz brauchbar für Plaste und Elaste.

Edited once, last by Censi (April 25, 2025 at 7:27 PM).