Hart (Gewehr)Koffer mit Schultergurten

  • Hallo,


    ich suche einen HART Koffer mit den INNENmaßen 820mm x 290mm !
    10mm mehr dürften sein, aber nicht mehr und und NICHT weniger als 820mm x 290mm.
    Vorallem sollte der Koffer Schulterriemen haben, a la Rucksack zu tragen.
    Aussenmaterial ist eigentlich egal, nur hart muss er sein :rolleyes:


    Ich finde nix, könnt ihr helfen?


    Danke

  • Ich würde den Thread hier mal kapern, und mich der Suche anschließen. :saint:
    Ich brauch aber mindestens 1200mm innenlänge und 350 bis 400 mm innenhöhe.
    Bei einer tiefe von ca 100mm.

  • Joooo, dachte ich mir ...
    Hab mir nun folgendes bestellt


    Koffer
    Schultergurt



    Wie ich sie verbinde, muss ich noch (im Baumarkt) gucken.


    Wer aber ne Idee har wie ich den "Karabinerhaken" mit dem Koffer verbinden kann, bitte melden ....

  • Neeee, müsste erst auf eine Platte/Blech, diese Platte/Blech mit "Ring" müsste mit ca. 3 Poppnieten/Schrauben auf den Koffer ..... und das 4x

  • Wieso Platte/Blech?
    Ring mit Gurtband oder Lederstreifen und entsprechenden Nieten an den Koffer tackern und fertig ist. Das kann (ordentlich gemacht) sogar gut aussehen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Das wird so nicht halten, Bruchgefahr des Kunststoff's ... da hängen ca. 10 kg dran.

  • Naja, nicht mitten in der Fläche. Vielleicht gibt es da Verstärkungsstreben und wenn nicht, dann setzt man die von innen gegen. Ich kann mir das gut vorstellen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Ich muss 2 Stockwerke ne enge Holztreppe runter, und dann noch 50m über die Straße bis zum Auto.
    Und am Stand kann man auch nicht immer 20m davor parken.
    Und so hat man noch die Hände frei für die Munitionsbox, und zum Tür aufmachen.
    So ne 50BMG Kiste mit 200 bis 500 schuß 308, und 100 45.ACP und 300KK wiegt schon n bisi was... :whistling:;)