Feinwerkbau 150

  • Hallo mit einander, ich bin ganz neu auf diesen forum. Hoffe das ich hier dinge fragen kan fur das restaurieren von alte druck luft gewehre. Feinwerkbau, Diana und Weihrauch.
    In die Niederlande kömmen ich nicht weiter.


    Meine frage fur jetszt . Ich habe ein Feinwerkbau 150, aber der abzug is defekt. Habe schön den abzug nach die fabrik geschikt, leider ist ein teil defekt. Ist auf diesen forum jemande die die abzug reparieren kan? Oder hat jemanden ein abzug gruppe zum verkaufen, oder ein komplettes :) gewehre.


    Die fabriek hat mit mir geteild das die rasthebel nr. 1500.321.1 nicht mehr vorrätig ist.


    Ich höre es gerne.


    Mit freundlichen grussen aus die Niederlande


    Ad

  • Hallo Pellet, stimmt. das ist das teil. ( danke fur die zeichnung )


    Ich habe es noch nicht demontiert aus die abzug gruppe. Hat vielleight jemande ein scharfe foto von das teil, ich kan dan controlieren was defekt ist.