Frisch geschnittene Astgabeln trocknen mit der Mikrowelle -Anleitung

  • Vorab:


    Die Astgabeln sollten entrindet sein und mindestens 8 cm länger als die geplante Zwillengrösse.


    Das deshalb, weil durch diese Radikaltrocknung Risse entstehen, die man nicht in der Zwille haben will.


    Man lege die Astgabel bei 800 Watt in die Mikrowelle, 2 Minuten.


    Danach abkühlen lassen.


    Dann nochmals 2 Minuten, abkühlen lassen.


    Den Vorgang mit minütlicher Erhitzung / Abkühlung wiederholen, bis die Scheibe der MW nicht mehr beschlägt.


    Die Astenden werden eingerissen sein, aber die schneiden wir eh weg.


    Für das Ganze: Immer dabei sein und aufpassen!

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** N OV E M B E R   ****** Klick mich!

  • Ja funktioniert super so, hab ich auch grad so gemacht. :thumbup:

    Gruß
    Dom:)



    Hier steht nix... :whistling:

  • Ich war da allerdings mal unvorsichtig, das Dings hat Feuer gefangen.


    Hab einen fetten Arxchtritt von Tina gefangen

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** N OV E M B E R   ****** Klick mich!