Hallo Gemeinde,ich bin Neu hier und habe speziell eine Frage.Ich habe mir eine Diana Airbug und Diana Bandit gekauft.Jetzt die Frage ....Ich suche eine passende Optik dafür,nicht Groß maximal 9cm lang.Kann mir jemand eine Tip oder Link geben.Es ist eine kurze 11 mm Schiene an der Waffe,so ca.9 cm.Red Dot wäre gut.Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Diana Airbug und Diana Bandit
-
-
Gegenfrage, warum nur max 9cm? Länger geht doch auch, die 9cm Schiene ist doch nur wichtig für die Montage.
-
-
Moin. Ich könnte jetzt auch einen libanesischen Link reinsetzen aber ich denke mal bei ebay oder Amazon einfach mal " Der Dot" oder "Rotpunktvisier" eingeben. Dort hast du von billig bist teuer alles dabei....
-
Danke,ja ich wollte kein so langes haben,ein kleines-kurzes würde genügen.
Aber ich denke,ich werde schon was finden,wäre nur gut wenn man wüsste welches -
Schau mal hier,
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1Ich besitze davon 2 und bin zufrieden damit.
Gruß
Peter -
Danke euch,ich schaue bei Amazon.
Nur noch eine Fesge.....soll ich ein 1x20 oder 1x30 nehmen oder noch höher.Tipp wäre gut
-
Libanesisch hört sich gut an. Gibt es dort gute Qualität?
Ich finde es ganz schön überheblich jemandem die Suche bei eBay oder Amazon zu empfehlen. Als nächstes kommt noch jemand und möchte, dass er Google benutzt.
-
Was soll das ? Einen Neuling direkt so vor den Kopf Stossen.
Gruß
Peter -
peterle,Ja genau das wärs.Das ist es.Super Danke
-
Ja ich bin Neuling,bin auch echt auf Hilfe angewiesen.Aber bin hier niemanden Böse wegen Links,kann man sicherlich auch anders lösen.Aber Peterle hat es gut gemeint und gleich ins Schwarze getroffen.Nochmals Danke.Wenn noch Fragen sind,stelle ich diese gern.
-
Ich finde es ganz schön überheblich jemandem die Suche bei eBay oder Amazon zu empfehlen. Als nächstes kommt noch jemand und möchte, dass er Google benutzt.
Schlecht gefrühstückt heute
Gruß
Peter -
-
Was habt ihr alle gegen dieses Red-Dot?
Es hat eine 11-mm-Schiene. Länge: 82 mm. Offene Bauweise (finde ich besser als diese geschlossenen Rohre). Breites Sichtfeld (gerade bei Kurzwaffen wichtig). Verschiedene Absehen (der ganz kleine Punkt ist hervorragend für Präzision, der große Kreis für Action). Ansprechender Preis.
Den Tipp, einfach bei eBay oder Amazon zu suchen finde ich eher bedenklich.
-
Ich denke, es geht hier vielmehr um den Shop, zumal dort nicht mal Preise in € sind. Der Link als Info hat mMn genau den gleichen wert wie "gUcK DoCh MaL bEi EbAy"
-
Was habt ihr alle gegen dieses Red-Dot?
Es hat eine 11-mm-Schiene. Länge: 82 mm. Offene Bauweise (finde ich besser als diese geschlossenen Rohre). Breites Sichtfeld (gerade bei Kurzwaffen wichtig). Verschiedene Absehen (der ganz kleine Punkt ist hervorragend für Präzision, der große Kreis für Action). Ansprechender Preis.
Den Tipp, einfach bei eBay oder Amazon zu suchen finde ich eher bedenklich.
Bist du des türkischen mächtig ?
Gruß
Peter -
ein günstiges marken red dot von hawke
https://www.benke-sport.de/epa…s/es536061/Products/12100 -
Ich habe schon des öfteren solche Sachen bei AliExpress, Wish, DX usw. gekauft.
Die Lieferung dauert etwas länger, dafür sind die Preise wirklich günstig. -
Ich habe bewußt nur auf ebay oder Amazon verwiesen da die Suche ja nun wirklich einfach und die Auswahl von... bis.... fast unendlich ist. Ich entschuldige mich dafür untertänigst.....
-
Ich finde es ganz schön überheblich jemandem die Suche bei eBay oder Amazon zu empfehlen.
Und die um sich greifende Faulheit weiter unterstützen?
Eine Auswahl kann man doch wohl vorher treffen
und sich dann im Endspurt beraten zu lassen . . .